Die besten Longtracks

DerGrobeWestfale

Aktives Mitglied
Bevor ich dem falschen Aktivisten die Lorbeeren überreiche, danke an den der mich auf diesen Titel aufmerksam gemacht hatte. In dieser Länge hatte die Band den Song danach nicht mehr gespielt. Zumindest habe ich bei YT nicht entsprechendes gefunden.

Savoy Brown-Louisina Blues

 

Kieran White

Aktives Mitglied

DO YOUR THING mit ISAAC HAYES, der viel zu früh verstorben ist, in einer absolut aufregenden 33 minütigen Fassung.

Weil der Song so bemerkenswert ist, stelle ich ihn hier nochmal ein,wo er leichter gefunden werden kann als im schnellebigen "Was hört Ihr gerade"-Strang.
 

DerGrobeWestfale

Aktives Mitglied
The Byrds-Eight Miles High(ist aber eher eine lockere Jam Session)
Uschi Nerke musste unbedingt in den Titel reinquatschen:mad:

 
Zuletzt bearbeitet:

DerGrobeWestfale

Aktives Mitglied
Led Zeppelin - 'Kashmir' First Live Performance
Soundboard recording of Led Zeppelin playing 'Kashmir' live for the first time at the Met Center in Bloomington, Minnesota on January 18, 1975. Part of 'Wanton Song' is also played for the first time before the recording cuts off.

 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben