Die besten Longtracks

Madmess aus Portugal haben den heißen Samstag im Freak Valley um 14.00 eröffnet, leider laufen zu soo frühen Stunden die Rockpalast-Kameras noch nicht:




 
Pattern-Seeking Animals haben mit "Time Has A Way" meiner Meinung nach einen sehr gelungenen Longtrack gemacht. Abwechslungsreich und mit Stimmungs- und Tempowechsel angereichert. Instrumental werden auch mal eine Trompete, Geige und ein summender Chor in den Vordergrund gestellt. Da Ryo Okomoto vor kurzem ein weiteres Solo Album präsentierte, rechne ich in absehbarer Zeit nicht mit einem neuen Output von Spock's Beard. Das letzte Album der Bärte, Noise Floor, war ja leider auch nicht mehr so der Kracher. Deshalb erfreue ich mich derweil an dem Spock's Beard Ableger.

 
Zuletzt bearbeitet:
Heute mal ein Longtrack von Neil Young.

Album: American Stars 'N Bars
Titel: Like A Hurricane
Erscheinungsjahr: 1977

20220703_230939 (1).jpg


Einmal dachte ich, ich hätte dich in einer überfüllten, dunstigen Bar gesehen
Tanzend auf dem Licht von Stern zu Stern
Weit über den Mondstrahl hinweg weiß ich, dass du es bist
Ich sah deine braunen Augen, die sich einmal in Feuer verwandelten
Du bist wie ein Wirbelsturm
Da ist Ruhe in deinen Augen
Und ich werde weggeblasen
An einen sichereren Ort, wo das Gefühl bleibt
Ich möchte dich lieben, aber ich werde weggeblasen
Ich bin nur ein Träumer, aber du bist nur ein Traum
Und du hättest jeder für mich sein können
Vor dem Moment, als du meine Lippen berührtest
Dieses perfekte Gefühl, wenn die Zeit einfach entgleitet
Zwischen uns entgleitet auf unserer nebligen Reise
Du bist wie ein Wirbelsturm
Da ist Ruhe in deinen Augen
Und ich werde weggeblasen
An einen sichereren Ort, wo das Gefühl bleibt
Ich möchte dich lieben, aber ich werde weggeblasen
Weggeblasen
Du bist nur ein Träumer und ich bin nur ein Traum
Du hättest jeder für mich sein können
Vor dem Moment, als du meine Lippen berührtest
Dieses perfekte Gefühl, wenn die Zeit einfach entgleitet
Auf unserer nebligen Reise zwischen uns entgleitet
Du bist wie ein Wirbelsturm
Da ist Ruhe in deinen Augen
Und ich werde weggeblasen
An einen sichereren Ort, wo das Gefühl bleibt
Ich möchte dich lieben, aber ich werde weggeblasen.
 

Das aktuelle Magazin

Oben