Die besten Longtracks

Dandysaurus Rex

Aktives Mitglied
Legendäre Späte 70er Nummer. Frei von Keyboard und Discoquatsch. Sozusagen Back to the Roots. Der Sänger erinnert sogar ein.wenig an Lou Reed,ohne allerdings an dem.seine.Klasse heranzukommen. Ist jetzt aber keine.Kritik,da es nur einen Lou Reed gab.

 
Zuletzt bearbeitet:

DerGrobeWestfale

Aktives Mitglied
Auf Dauer wird meine Leidenschaft für diesen Titel einige hier gehörig nerven. Tut mir leid! Aber es ist interessant, vom Original ausgehend, wie viele Interpretationen es gibt.
Praxis Maggot Brain

Bernie Worrell, Bill Lasswell, Brain and Buckethead. with guest Lili Haydn on Violin.


 

Music is Live

Aktives Mitglied
Auf Dauer wird meine Leidenschaft für diesen Titel einige hier gehörig nerven. Tut mir leid! Aber es ist interessant, vom Original ausgehend, wie viele Interpretationen es gibt.
Praxis Maggot Brain

Bernie Worrell, Bill Lasswell, Brain and Buckethead. with guest Lili Haydn on Violin.


aaahjaaa...

dieser Buckethead ist schon ein krasser Typ....
ich mag sein abgedrehtes Spiel....

und sein KFC Hut.... :p
 

nixe

Inventar
Hey toni, das ist doch schon fast ein Oldie?
Floor Jansen bringt seit 2013 einen neuen Wind in*s Spiel, der mir natürlich gefällt!
Die letzten beiden Alben zeugen davon, wie man hier auch live hören kann.
OK, All the Works of Nature which adorn the World ist doch irgendwie auch *ne MogelPackung, aber gut gemacht. Ich hab hier das Gefühl, das die Band selbst im PublikumsRaum platz genommen hat & dem Orchester lauscht, wie sie ihre Komposition rüberbringen. Außer Troy Donockley ( Uilleann Pipes) höre ich da niemanden!
Der wiederum, wäre wohl bei Mostly Autumn besser aufgehoben gewesen. Hatt wohl nicht sollen sein?
Floor jedenfalls, rückt sie näher an Ayreon, so mein Gefühl?
Der keyboarder scheint es auch gut hinzubekommen, wie man live sieht! Besser als der von Within Temptation. Hier war ja live mit Orchester auch lange überfällig, ist aber auch alles schon sehr lange her.
Nur die Guitarreros beider Bands wissen immer noch nicht, das man auch solos spielen kann!
 

toni

Aktives Mitglied
Hey toni, das ist doch schon fast ein Oldie?
Ich habe absolut nichts gegen Oldies , ganz im Gegenteil , ich liebe sie .
Nur bin ich nicht unter einer Käseglocke und höre nur noch solches.

Nach dem Abgang von Tarja habe ich noch ein paar Scheiben gekauft ,
aber es hat nicht mehr die Strahlkraft und die Magie wie davor.
Ist aber nur mein persönliches empfinden .

 

nixe

Inventar
Wenn ich das machen würde, würde ich das nicht schreiben, oder?

Metal Hammer schreibt:
Nightwish: Floor Jansen will was anderes als Metal machen

15. Juli 2020 von Lothar Gerber
Floor Jansen von Nightwish hat scheinbar Bock, sich neben ihrer Hauptband auf anderen musikalischen Spielweisen auszuprobieren.
 

toni

Aktives Mitglied
Wenn ich das machen würde, würde ich das nicht schreiben, oder?
Dich habe ich sicherlich nicht gemeint !

Zum Thema zurück :


Geben auch mal wieder eine neue Scheibe raus !


1595067009184.png
 
  • Like
Reaktionen: JFK

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben