Die besten Longtracks

Elizabeth Reed

Mitglied
Auch in der NewWave Independent- Szene gab es ziemliche Longtracks.

Dies hier ist der Jefferson Airplane- Titel " White Rabbit in der Fassung der "Last Words". 10 Minuten lang aus dem Jahr 1980.

Eine irre Version , die ganz "normal" anfängt, sich dann zu einer psychedelischen Orgie mit Hall- Effekten entwickelt. Großartig.

 

Marifloyd

Inventar
The Allman Betts Band
Album: Bless Your Heart
Titel: The Doctor's Daughter
Erscheinungsjahr: 2020

Ein ganz, ganz starkes Album. Nicht nur für Blues Interessierte. Dieser Song hat für mich sogar floydsche Klänge.

 

Music is Live

Alter Hase
angefixt vom 1972 Threat kam ich auf die Idee mal wieder einen alten, gerne gemochten Song mir reinzuziehen...

Kin Ping Meh - I Want to Die a Millionaire
ein alter Partysong der immer gut ankam....
leider keine schöne Soundversion in der Tube, meine hört sich um einiges klarer und diffenrenzierter an, obwohl anscheinend vom selben Album... Concrete !!
welches ich jedoch nicht in dieser 5er Box habe sondern separat...
Dank -> Pandora´s Box... ein Platten/CD Laden, wo der Besitzer irgendwie an die Rechte von Kin Ping Meh kam und die Scheiben nachpresste....

 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben