Die besten Longtracks

Rainer 71

Neues Mitglied
Longtracks sind ja mein Ding.....
Hier auch
On the road mit 8.13 Min.
von N.S.U.
auf Turn On, or Turn me down

William Hugh Alexander Brown gibt ab Minute 3 sein "Bestes"......
Die discogs Offerten starten bei 220€, bei QOBUZ (für mich günstiger) erfreulicherweise auch im Programm

Rainer 71

Neues Mitglied
31.14 Min (zumindest für mich neu) mit
Schoenberg Blues (feat. Billy Tsounis and 3rd Ear Experience)
+ weitere Longtracks auf der LP Input Volume erschienen bei Input Volume 27.1.2021

Georg

Alter Hase
31.14 Min (zumindest für mich neu) mit
Schoenberg Blues (feat. Billy Tsounis and 3rd Ear Experience)
+ weitere Longtracks auf der LP Input Volume erschienen bei Input Volume 27.1.2021

Robbi Robs 3rd Ear Experience kenne ich, aber diese Schoenberg Blues-Session sagt mir erst mal nichts, danke für die Info!

Rainer 71

Neues Mitglied
Nee, ich auch nicht.
Me too....

Folgende Infos zitiert aus https://3rdearexperience.bandcamp.com/album/input-volume

...Input Volume' is a split album featuring music and jams by Billy Tsounis and the Amazing Androids and 3rd Ear Experience.
Order of Performances
Track 1. DoomFace - Billy Tsounis and the Amazing Androids
Track 2. Song of Rushes - 3rd Ear Experience
Track 3. Schoenberg Blues - A jam featuring 3rd Ear Experience with Billy and the Androids
Track 4. Airport - Billy Tsounis and the Amazing Androids
Track 5. Suspended in Melodicals - 3rd Ear Experience

released November 20, 2020

Für mich gerne: Daumen hoch.
Eine erfreuliche Woche wünscht Rainer

nixe

Inventar
Me too....

Folgende Infos zitiert aus https://3rdearexperience.bandcamp.com/album/input-volume

...Input Volume' is a split album featuring music and jams by Billy Tsounis and the Amazing Androids and 3rd Ear Experience.
Order of Performances
Track 1. DoomFace - Billy Tsounis and the Amazing Androids
Track 2. Song of Rushes - 3rd Ear Experience
Track 3. Schoenberg Blues - A jam featuring 3rd Ear Experience with Billy and the Androids
Track 4. Airport - Billy Tsounis and the Amazing Androids
Track 5. Suspended in Melodicals - 3rd Ear Experience

released November 20, 2020

Für mich gerne: Daumen hoch.
Eine erfreuliche Woche wünscht Rainer
Musse gucke & lausche!

Chris Flieder

Mitglied
Ist vielleicht "Wissen das niemand braucht", da es aber noch nicht erwähnt wurde,

Robbie Robb war Gründer einer der on Europa bekannteren Südafrikanischen Bands, TRIBE AFTER TRIBE. Sensationelle Liveband, an die sich die Herzberg Stammbesucher bestimmt erinnern. Ich meine dort haben sie sogar ein Livealbum aufgenommen.

nixe

Inventar
Ist vielleicht "Wissen das niemand braucht", da es aber noch nicht erwähnt wurde,

Robbie Robb war Gründer einer der on Europa bekannteren Südafrikanischen Bands, TRIBE AFTER TRIBE. Sensationelle Liveband, an die sich die Herzberg Stammbesucher bestimmt erinnern. Ich meine dort haben sie sogar ein Livealbum aufgenommen.
Sollte ich da doch was versäumt haben?
Hatten mich nie interessiert.

Oben