Die besten Longtracks

Georg

Alter Hase

Ähmm,... wie heißt die Botschaft? Eine genaue Textanalyse kann ich nicht durchführen, ist mir zu schnell, aber ich glaube die Frau schreit bei ca. Minute sieben und zwölf Say why?
Edit: Habe deinen link übersehen.. "say what" schreit die Frau...
 
Zuletzt bearbeitet:

DerGrobeWestfale

Alter Hase
Ähmm,... wie heißt die Botschaft? Eine genaue Textanalyse kann ich nicht durchführen, ist mir zu schnell, aber ich glaube die Frau schreit bei ca. Minute sieben und zwölf Say why?
Edit: Habe deinen link übersehen.. "say what" schreit die Frau...
Am besten den Text durchlesen, zur Not Deepl als Hilfe nutzen. Ist aber teilweise sehr speziell "amerikanisch". Sex spielt in dem Text eine Rolle, geschickt versteckt formuliert.
 

pandeiro

Mitglied
Ah - Iona sind leider schon Vergangenheit...
Aber diese Stimmen ähneln sich schon sehr...
Bainbridge Solo hört sich wie Iona in Fusion + heavy an:D
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben