Die besten Longtracks

Marifloyd

Inventar
Auch wenn es sich um eine gekürzte Fassung von Solar Music handelt, so ist es ein Klassiker unter den Longtracks, der eigentlich immer geht.

 

Marifloyd

Inventar
Über 14 Minuten ist der Song "O'Malley's Bar" von Nick Cave lang und befindet sich auf dem Album "Murder Ballads". Das gesamte Album lohnt sich.

 

DerGrobeWestfale

Alter Hase
Norman Greenbaum/Spirit in the Sky, 6/19/19, San Francisco
Nicht die beste aller Qualitäten, aber für 10 Minuten konnten die Senioren-Hippies noch einmal den Summer of Love erleben.
 

Georg

Alter Hase
Was die verrückten Milliardäre können, können wir auch: Mit der Vostok1 ab in den Weltraum!
Deutscher Space Rock vom feinsten bietet uns da Dave Schmitts Sulatron Record-Shop an:
Hier der Titelsong "Vostok 1" gesteurt wird das Raumschiff von der schwäbischen (Schwäbisch Hall u- Stuttgart) Crew Elara Sunstreak Band
Bernd Sievers Rezension Seite 83 Eclipsed 7/8 2021


Und 2017 gab es auch schon Quarantäne wegen der Vogelgrippe, BSE oder Schweinegrippe, ich weiß es nicht mehr...Die Elara Sunstreak Band vom 17er Album Deli Bal,
Quarantania
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben