Die besten Longtracks

Marifloyd

Inventar
Mit 7:45 Min eher ein kleiner aber nicht minder toller Longtrack der Supersonic Blues Machine mit "Hart Times". Feines Gitarren Solo ab 3:46 Min.

Warren

Aktives Mitglied
Da ich kein Freund von irgendwelchen Anniversary Version bin mache ich immer einen großen Bogen um solche Veröffentlichungen, aber ein Freund hat mich vor einiger Zeit auf die wieder Veröffentlichung von der Band Can - Tago Mago 40th Anniversary Edition aufmerksam gemacht den da ist ein eventuell für dich interessanter Song dabei denn du so noch nicht kennst. Die Spannung Steig und ich habe mich ein wenig aufgeschlaut und das was der Freund sagte stimmte :) . Super Tipp:).

Can - Spoon (live 1972)

Marifloyd

Inventar
Da ich kein Freund von irgendwelchen Anniversary Version bin mache ich immer einen großen Bogen um solche Veröffentlichungen, aber ein Freund hat mich vor einiger Zeit auf die wieder Veröffentlichung von der Band Can - Tago Mago 40th Anniversary Edition aufmerksam gemacht den da ist ein eventuell für dich interessanter Song dabei denn du so noch nicht kennst. Die Spannung Steig und ich habe mich ein wenig aufgeschlaut und das was der Freund sagte stimmte :) . Super Tipp:).

Can - Spoon (live 1972)
Klasse! :)

toni

Alter Hase
Mal wieder was von meiner 1. grosse Progliebe

Fading Lights · Genesis
We Can't Dance (2007 Remaster)

Zuletzt bearbeitet:

DerGrobeWestfale

Alter Hase
Another word for Rock n Roll is CHUCK BERRY! - John Lennon

Man nehme Songfragmente der Jahre 1957-1962, schnipsel die dann in eine Reihenfolge und fertig ist ein Titel mit 18:44 min.Laufzeit. Die Audioqualität ist altersgerecht in Ordnung.

Chuck Berry - Concerto In B.Goode

DerGrobeWestfale

Alter Hase
Bis in das zarte Mannesalter von 25 Jahren kannte ich nur einen Titel von Issac Hayes. Da sitzen wir also anno 1985 A.D. in einem ranzigen Musiklokal.
"Was ist das denn für ein geiler Titel?"
"Keine Ahnung, muss ich Chef fragen".
36 Jahre später, etwas älter aber immer noch hin und weg wenn ich

Walk On By - Isaac Hayes w/The Bar-Kays
höre

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben