Die besten Longtracks

pandeiro

Mitglied
Der Titel ist Carolina IV

4."Carolina IV"Matos, Rafael BittencourtLoureiro, Matos, Bittencourt, Confessori, Luis Mariutti10:36


ev. geht es mit diesem live Video , da sind Sie auch am stärksten .

ANGRA - CAROLINA IV - LIVE VÍDEO VERSION - OMNI
Ja, jetzt funzt es. Schöner Mitschnitt und auch noch zum Longtrack geworden ;)
Sehr kraftvoll - nur schade, dass kein Percussionist dabei ist. Gerade in den Stücken, wo die brasil- roots rauskommen.
 

DerGrobeWestfale

Alter Hase
My Ding-A-Ling (Live At The Lancaster Arts Festival/1972)
Kaum noch vorstellbar, dass dieser Titel auf 3 Minuten eingedampft, so ein großer Erfolg war. Bei YouTube finden sich auch Videos u dem Song. Aber dies hier ist die für mich relevanteste Version.

 

toni

Alter Hase
K2 - Chapter 1: Infinite Voyage
Album: Book Of The Dead (2005)

Line-up / Musicians
- Ken Jaquess / bass, keyboards & 10 string acoustic
- Yvette Devereaux / violin
- Shaun Guerin / vocals
- Allan Holdsworth / guitar
- Ryo Okumoto / piano, moog
- Doug Sanborn / drums
- John Miner / additional guitar
 

nixe

Inventar
K2 - Chapter 1: Infinite Voyage
Album: Book Of The Dead (2005)

Line-up / Musicians
- Ken Jaquess / bass, keyboards & 10 string acoustic
- Yvette Devereaux / violin
- Shaun Guerin / vocals
- Allan Holdsworth / guitar
- Ryo Okumoto / piano, moog
- Doug Sanborn / drums
- John Miner / additional guitar
Die hatte mich letztens auch angelächelt, aber die Neuen haben Vorrang!
 

toni

Alter Hase
...danke für diesen tollen Longtrack - wieder mal eine Neuentdeckung für mich, die Lust auf mehr macht. Neben dem gelegentlichen Austausch, sind dies die bereichernden Momente....
Bei Satellite kann man nichts Falsch machen ,
die 1 und 2 Scheibe sind meine Persönlichen Favoriten.


Satellite - On The Run
from "A Street Between Sunrise and Sunset", 2003

Satellite - Evening Overture
Evening Dreams


 

DerGrobeWestfale

Alter Hase
Da hat sich einer Mühe gemacht und den Originaltitel um das fast 4 fache verlängert. Wie das zustande kam erklärt sich alles im Text zum Video

10cc ~ I'm Not In Love 1975 Disco Purrfection Version
 

Georg

Alter Hase
Sünd und Schande im hessischen! Da schämt sich der evangelische Exilant im katholischen Paderborn gleich mehrfach.
Ändee deinen Nicknamen in Mee(hr)schweinchen. :)
Oh Menno Grobi!!!! Ich war 10 Jahre jung!!!!!!!!! und noch nicht einmal dein Nachbar!
Das WM-Endspiel im Wembley-Stadion habe ich auch nicht gesehen, weil ich mit den drei Mädels im Marionettentheater war!
 

DerGrobeWestfale

Alter Hase
Oh Menno Grobi!!!! Ich war 10 Jahre jung!!!!!!!!! und noch nicht einmal dein Nachbar!
Das WM-Endspiel im Wembley-Stadion habe ich auch nicht gesehen, weil ich mit den drei Mädels im Marionettentheater war!
Na ja! Das sagen alle hinterher! 1966 hat mich Fußball einen Keks interessiert. Da habe ich meine schulische Karriere gestartet, dass war wichtiger.
 

Marifloyd

Inventar
Supertramp mit dem 16:30 minütigen Song "Brother Where You Bound". Der Song befindet sich auf dem 1979 gleichnamigen Album "Brother Where You Bound". Ein richtig guter Song. Es ist das 8. Studioalbum der Band und erstmals ohne Roger Hodgson.

 

doombringer

Mitglied
Supertramp mit dem 16:30 minütigen Song "Brother Where You Bound". Der Song befindet sich auf dem 1979 gleichnamigen Album "Brother Where You Bound". Ein richtig guter Song. Es ist das 8. Studioalbum der Band und erstmals ohne Roger Hodgson.

Mein lieber Marifloyd , da muss ich mal den
Klugscheisser spielen.:p Das Album ist von 1985.
(Sei's drum . Fehler passieren ,das macht uns menschlich.)
Das Album find ich persönlich ihr schwächstes.
 
Oben