Die besten Longtracks

Georg

Alter Hase
Auch zu lange nicht mehr gehört !

Spring Knocks On the Door of Men · Anima Mundi
The Way
Heidi ("Anima Mundi" im alten Forum, beim ppr-Festival bei Anima Mundi dabei, die Kleine mit den Rasta-Zöpfchen und der Nickelbrille) ich bin mir sicher, du kannst dich noch an sie erinnern, hätte am vergangenen Sonntag Geburtstag gehabt; der Frühling hatte damals nicht mehr an ihre Tür geklopft :(
 

Marifloyd

Inventar
Jim Steimann starb vorgestern, 19. April 2021. Deshalb höre ich mir den hervorragenden Longtrack "I’d Do Anything for Love" an. Von Meat Loaf befinden sich etliche Alben in meiner Sammlung, die ich sehr, sehr gerne höre.

 

toni

Alter Hase
Mal wieder etwas Power und Visionen

Stratovarius - Visions

Stratovarius ist eine Symphonic-Metal-Band aus Finnland. Der Bandname ist ein Kofferwort aus dem Namen des Geigenbauers Antonio Stradivari und dem Elektrogitarrenmodell Stratocaster. Er symbolisiert die Mischung von Klassik und Metal, wie man sie in vielen Songs von Stratovarius vorfindet.
 
Zuletzt bearbeitet:

toni

Alter Hase
Ich lege noch 2 nach.

Destiny (Remastered 2016) · Stratovarius
Destiny


The Lost Saga · Stratovarius
Eternal
 
Zuletzt bearbeitet:

Georg

Alter Hase
Aus Kroation Seven that Spells vom 2018er u. letzte Album der Trilogie " The Death and Ressurection of Krautrock", der Albumtitel "Omega"
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben