Die besten Longtracks

pandeiro

Mitglied
JONAS LINDBERG & THE OTHER SIDE / PATHFINDER
symphonischer Prog aus Schweden - definitiv was für Freunde der Blumenkönige....

 

nixe

Inventar
Ring van Möbius - Past the Evening Sun (2018)
 
Zuletzt bearbeitet:

DerGrobeWestfale

Aktives Mitglied
Um die Hälfte gekürzt, auf 20 Minuten ausgeweitet, zwischendurch auch mal nur 7-9 Minuten, von diesem Titel gibt es so viele Versionen. Sucht euch die beste selber raus. Sollte in 21:48 Minuten erledigt sein.

 

Jester.D

Aktives Mitglied
Ist ja nicht gerade jedermanns/frau Geschmack.
Wenn ich da anfangen würde zu überlegen, da könnte ich das Posten auch gleich lassen. Erlaubt ist was gefällt.
Es wird nicht darum gebeten/gebettelt oder sonstwas, dass allen alles gefällt/gefallen muss.
Kommentare sind natürlich jederzeit okay.

Ich hab mit Supermax z.B. überhaupt kein Problem. Der Kurt war schon eine coole Socke... :cool:
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben