LassenSieMichDurch
Alter Hase
Ist ja wohl sonnenklar, dass der hier auch gebracht werden muß.
hatte ich gar nimmer so genau im Ohr, richtig gut warens da noch. Sogar mit Wah-Wah Pedal spielt er da. Noch weit weg von den 80ern die BurschenUnd noch mal was aus dem härteren Bereich. Die "Overture" liegt zwar knapp unter 8 Minuten, aber ich finde sie trotzdem großartig.
Da war doch noch was; richtig:Folgendes Triple von Eloy ist auch so ein Beispiel dreier ineinander übergehender Stücke, die für mich unweigerlich zusammengehören und eigentlich EINEN Track ergeben.
Ein wirklich großartiges Stück Musik. Leider haben "Titanic" nichts mehr adäquates nachgelegt. In den frühen 70ern gab es noch die "Santana" Rip-offs "Sultana" und "Macumba", die in vielen Diskotheken für volle Tanzflächen sorgten.Da ja so 7 Minuten Stücke hier auch als Longtrack durchgehen, pack ich dieses geile Ding von Titanic hier auch rein
Ich finde die vier Alben alle Klasse. Aber warum Rip-Off? Santana hatten ja nicht ein Copyright auf die Art Musik zu machen, oder?Ein wirklich großartiges Stück Musik. Leider haben "Titanic" nichts mehr adäquates nachgelegt. In den frühen 70ern gab es noch die "Santana" Rip-offs "Sultana" und "Macumba", die in vielen Diskotheken für volle Tanzflächen sorgten.
Nein, natürlich nicht, allerdings sehe ich so etwas mit gemischten Gefühlen. Nach dem Motto: Besser gut abgekupfert, als schlecht etwas eigenes gemacht.Ich finde die vier Alben alle Klasse. Aber warum Rip-Off? Santana hatten ja nicht ein Copyright auf die Art Musik zu machen, oder?
Für mich hat niemand ein Recht auf bestimmte Musik. Irgendeiner muß ja immer der erste sein der etwas komponiert oder einen Stil erfindet, aber danach gehört der allen meiner Meinung nach. Sonst dürfte ja niemand mehr irgendwas da machen weil ja jemand vor ihm da war. "Abgekupfert" isses für mich wenns ein Stück 1:1 nachspielen und dann als ihr eigenens ausgeben, aber das ist ja bei Titanic nicht der Fall. Sie haben halt einfach auch ein paar Latin-Rock Stücke eingespielt.Nein, natürlich nicht, allerdings sehe ich so etwas mit gemischten Gefühlen. Nach dem Motto: Besser gut abgekupfert, als schlecht etwas eigenes gemacht.
Sagte nicht der Steffen mal "Herbie Mann wäre immer gut"? Oder war ich das selberWarum auch nicht mal HERBIE MANN mit 2 songs seines genialen Albums "MEMPHIS UNDERGROUND" (mit Larry Coryell und Sonny Sharrock an den Gitarren; dazu Roy Ayers
am Vibraphon nebst einer Anzahl weiterer hervorragender Musiker:
Ah, ja...klasse ! Danke.Das ist doch ganz brauchbar LaSiMiDu?
Auch einer meiner Lieblings Metal-Longtracks
hatte ich gar nimmer so genau im Ohr, richtig gut warens da noch. Sogar mit Wah-Wah Pedal spielt er da. Noch weit weg von den 80ern die Burschen
Ging mir genauso. Mutt Lange - die Pest als Produzent. Haut überall seinen Klumpatsch-Plastik Sound drauf. Half auch Foreigner zu killen äh berühmt zu machen natürlich.ich konnte mit diesem aufgeblasenen,künstlich klingenden Pop Metal-Zeug überhaupt nichts mehr anfangen
Ich bin ja manchmal unglaublich flexibelsieben Minuten als innoffizielle untere Longtrack-Grenze