Dialog über Administrationsaufgaben

Gast 1

Guest
Eine Frage an den Administrator:
Wie lassen sich Unterhaltungen löschen?
Es ging da um diverse CD Käufe und Verkäufe.
Da stehen jetzt Kontoverbindungen und Adressen drin.
Ich möchte das gerne komplett raus haben, da der Kauf
bzw. Verkauf der CD's bereits abgeschlossen ist.
Bei Unterhaltungen gibts einen Button "Unterhaltung schließen", dann sollte das gelöscht sein
 

Gast 2

Guest
Über nimm doch den Job einfach, dann haben wir einen! Auch noch aus unserer Mitte, immer ansprechbar, immer da, wenn*s mal nicht klappt, immer zur Verantwortung bereit! Viel Glück!
Thanks for the compliments !

Allerdings habe ich schon so viele (eigentlich viel zu viele) Ehrenämter um die Ohren, an der Backe und am Bein, dass dieser "Admin" hier mich zeitlich überfordern würde.
 
G

Gast 3

Guest
Nur mal so eine Frage:
Wurden einige Threads gelöscht? Wäre ja schön, wenn man von Seiten der Admins etwas zu den Gründen erfahren könnte...wie gesagt, nur mal so...:rolleyes:
Vielleicht kann ich Dir helfen. Ich hab einige meiner Posts selbst gelöscht. Damit etwas Gas rausgenommen. Interessiert doch keine Sau ob ich Motorhead liebe und SW mag. Jedenfalls den einen SW! Von gelöschten Threads weiss ich allerdings nichts!
 
G

Gast 3

Guest
"Get in the Ring-Motherfuckers" war ein Scherz, in Bezug auf einen Song der allzeit beliebten Comedyband G n' R.
https://www.discogs.com/de/Guns-N-Roses-Get-In-The-Ring-Motherfucker-Round-11/release/7058462
BTW: Persönlich (!!!) beleidigend waren ja wohl eher andere. Ich hab nur manche Sachen (Musiktechnisch) mehr oder weniger durch den Kakao gezogen. Zwischendurch hatte ich mich sogar mal entschuldigt - aber das war für den sinnbildlichen Ar...! Dann doch lieber Selbstzensur. Mal ganz ehrlich: Beim mobben sind hier Einige ganz "schmerzbefreit" voll dabei - nur beim einstecken supersensibel. (dann aber über die rauhe Arbeitswelt jammern)
Ende der Diskussion: Ich schließe jetzt den Thread! :D:D:D

BTW: Alles bereits mit entsprechendem Moderator geklärt - also SCHNEE VON GESTERN, Thema durch!
Bitte Hardcopy nicht vergessen und an Heikos Abteilung senden! Screenshots funktionieren auch mit der Drucktaste. :) (Zwischenablage!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Georg

Alter Hase
Da könnte es ja wieder besser werden?
Ich war nicht beim Grobschnitt-Konzert in der Westfalenhalle, deshalb hatte ich deinen Thread auch nicht weiter verfolgt....ob da jetzt irgendwelche motherfuckers von gun´s and roses dabei waren, ist mir scheißegal...
Alles wird gut, Nixe; leg dir ein bisschen a perfect circle und tool auf, dann läufts...
 

toni

Aktives Mitglied
Hallo Ihr Unsichtbaren, ich bin nicht allein!
Nein, dass bist du nicht !
Aber wir kriegen das auch alleine hin !
Ich hoffe ihr kämpft auch mit !
Überhören wir mal das eine oder andere von gewissen Leuten !
NEIN , dass ist nicht Schwäche ,
sondern GRÖSSE , wenn man über der Sache steht !
Wir Wissen , um was es hier geht !
 
Zuletzt bearbeitet:

nixe

Inventar
Hallo Ihr Unsichtbaren, ich bin nicht allein!
Es war spät, wie man ja sieht & ich wäre normalerweise um diese Zeit alleine gewesen, aber diesmal nicht!
Seitdem ich in diesem Forum bin, ist mir aufgefallen, das fast immer Unsichtbare mit Anwesend sind! Wie jetzt auch wieder drei, also wieder mehr, als sichtbare! Was soll das? Sind wir doch nur VersuchsKarnickel?
In diesem GlasHaus, denn mehr ist das Forum eigentlich nicht, kann man von draußen alles wunderbar verfolgen & absolut keiner merkt*s! Na, ist das nichtmal ein Angebot?
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben