C
CaptainMorgan
Guest
Darüber weiß ich nichts. Ich weiß nur dass er etwas hat wo man Zahlen auch als Farben sieht oder so Ähnlich. Habe aber den Namen vergessen.Bipolare Störung heißt das bei euch an der Arbeit...
Darüber weiß ich nichts. Ich weiß nur dass er etwas hat wo man Zahlen auch als Farben sieht oder so Ähnlich. Habe aber den Namen vergessen.Bipolare Störung heißt das bei euch an der Arbeit...
Das ist mehr als Musik
Devin Townsend "WHY?" (Order of Magnitude - Official Promo Video)
Devin Townsend: Video zu "Why?" vom kommenden Live-Album online | News | Metal1.info
Am kommenden Freitag, dem 23. Oktober, veröffentlicht DEVIN TOWNSEND sein neues Live-Album „Order Of Magnitude – Empath Live Volume 1“ als CD/DVD/Blu-ray via InsideOut Music. Grundlage des Outputs ist ein Mitschnitt des Konzerts in London vom Dezember 2019. Mit dem Live-Clip zu “Why” ist nun ein...www.metal1.info
Dazu gibt es auch ein paar ReviewsNeues Live-Album „Order Of Magnitude – Empath Live Volume 1“,
das Mitte dieses Monats in den Handel kommen soll.
![]()
Eine sehr ambitionierte Show - Devin Townsend stellt aus Live-Album „War” vor
Der vielseitige Rock-und Metal-Musiker Devin Townsend steht vor der Veröffentlichung seines Albums „Order Of Magnitude – Empath Live Vol.1“.www.rockszene.de
Anhang anzeigen 10602
Devin Townsend: Order of Magnitude - Empath Live Volume 1 (Review/Kritik) - Album-Rezension (Progressive Rock)
Musikreviews.de - Metal und Rock - Album Reviews, Kritiken, Interviews, Newswww.musikreviews.de