Jupp, so ist es.Der SonnenTanz ist nichts anderes als
PowerPlay &
PowerPlay ist nichts anderes als
Solar Music
Der SonnenFlug war Grobschnitt's Beitrag zu ESC! Leider ohne Erfolg.
Allerdings in deutscher Sprache.Der SonnenTanz ist nichts anderes als
PowerPlay &
PowerPlay ist nichts anderes als
Solar Music
Der SonnenFlug war Grobschnitt's Beitrag zu ESC! Leider ohne Erfolg.
Diese Songs waren in Dt. auch gut. Die zwei Alben Kinder & Narren & Fantasten, die taten weh.Allerdings in deutscher Sprache.
Ich hab ihn mittlerweile viermal gesehen, aber in älteren Jahren. Jedesmal saugut! Zuletzt im Dynamo-Stadion letztes Jahr. Ein ganz Besonderes war ohne Zweifel das Konzert in der Semperoper. Das war so halb unplugged und richtig gut auf den Raumklang in der Oper eingestellt. Super Sound!Musiker im eigenen Land haben es nicht immer leicht. Oft ist der Prophet im eigenen Land nichts wert. Herbert Grönemeyer hat allerdings sein Publikum. Selbst habe ich ihn in meinen jungen Jahren mehrmals live erlebt und er wusste mich zu begeistern. Hier ein Song von seinem aktuellen Album "Tumult", dass, meinem Erachten nach, wieder sehr gelungen ist.
Irgendwas klingelt bei mir. AD habe ich das letzte mal(bewusst)gehört, dass war....Anyone's Daughter - Für ein kleines Mädchen
Na dann mal ran an den Speck!Irgendwas klingelt bei mir. AD habe ich das letzte mal(bewusst)gehört, dass war....