DerGrobeWestfale
Aktives Mitglied
21 Jahre alt und immer noch frisch wie der junge Morgen!
Isa Fallenbacher war da auch mal am Micro...mehr schreibe ich da nicht....
Sehr gelungenes Foto. Da sieht man an der Körperhaltung die Unsicherheit der Isa Fallenbacher, die sich dann auch auf ihre Performance auswirkte, zumindest für mich. Andere Proggies waren total begeistert, einer meinte er hätte sich in Isa verliebt, na... ja, der hätte fast ihr Großvater sein können...Rüsselsheim
Anhang anzeigen 12503
ich hoffe ich darf mich bzgl. dieser jungen sängerin isa interessiert einmischen, ohne dass es extrem unpassend wirkt, denn ich könnte weder ihr grossvater noch vater sein....ja, ich glaube ich war da der Einzige, der nicht "begeistert" war
Sehr gelungenes Foto. Da sieht man an der Körperhaltung die Unsicherheit der Isa Fallenbacher, die sich dann auch auf ihre Performance auswirkte, zumindest für mich. Andere Proggies waren total begeistert, einer meinte er hätte sich in Isa verliebt, na... ja, der hätte fast ihr Großvater sein können...
Die drei Alben liegen hier, sonst noch was?Cryptex
Nach eigener Beschreibung ist das Trio Cryptex eine 'Progressive-Folk-Rock'-Band, die mit Ehrgeiz, Spaß und einer gewissen Portion Selbstverliebheit musiziert.
Die Jungs kommen aus Hannover (es besteht also noch Hoffnung für diese Stadt).
Warum ?Sorry, dass ich auf einen älteren Beitrag antwortete.
Mich erschlägt das hier eher und ich fände es auch um einiges interessanter hier eure Meinung zu den Bands zu lesen und nicht irgendwas aus dem Internet Kopiertes. Nur meine Meinung. Dennoch chapeau für die Mühe!Ein richtig gelungener und interessanter Thread ist das hier. @toni , Respekt! Habe bislang einiges für mich entdeckt.
Danke erstmal!Mich erschlägt das hier eher und ich fände es auch um einiges interessanter hier eure Meinung zu den Bands zu lesen und nicht irgendwas aus dem Internet Kopiertes. Nur meine Meinung. Dennoch chapeau für die Mühe!
Vielen Dank, werde das eine oder andere mal auf meine Liste setzen, wobei ich es mit Seven Steps to the Green Door schon mal probiert habe... aber, zweites Ohr und so@stellar80 Mache aber gerne eine Ausnahme. Bis jetzt sind Marek Arnold und Martin Schnella (fast alle Projekte und Bands) meine Lieblinge.
Weil Sie musikalisch so vielseitig, auf so hohem Niveau spielen, klasse aufgenommen sind.
Seven Steps to the green door, Flaming row, Melanie Mau& Martin Schnella, Toxic Smile um nur ein paar zu nennen.
Neu dazu gekommen Hans-Peter Hess, Multi-Instrumentalist mit The healing road
schafft es über 3 CD´s dieses Tubular Bell- Ding auf ganz eigene Art, spannend, in sehr vielen musikalischen Facetten, einen Bogen über mehrere Musik-Erdteile zu spannen.
Dann Force of Progress -Instrumental Prog der Oberklasse, der von sphärisch bis metal geht. Hier "nur" als Schlagwerker.
So könnte ich jetzt noch ewig weiterschreiben, aber die Arbeit ruft.
Das ist schade ,Meinungsaustausch findet oft nur bei Größen wie Mr. Wilson oder Transatlantic statt