Der "Was hört ihr grade?"-Diskussionsthread

Kieran White

Aktives Mitglied
Am besten waren sie Live. Gibt da einige Videos wo es Lux bei Surfin Bird endgültig den Vogel raushaute. Moege er in Frieden ruhen!
Ja, als wär es gestern gewesen. Ramones oder Cramps oder oder. Und doch unwiederholbar, weil die meisten Musiker verstorben sind.
Live haben sie den Spaß manchmal auf 10 Minuten gebracht. Ein schon 1992 am plötzlichen Herztod total unerwartet verstorbener Freund war DER Cramps Fan überhaupt. Hatte ein eigenes Zimmer für sie hergerichtet, zuhause.

`Übrigens, die hier klingen eigentlich noch richtig frisch, wie von heute --dabei sind sie beide längst verstorben:

 

Kieran White

Aktives Mitglied
O holy shit..jetzt bin ich schon wieder versehentlich in den Was hört Ihr gerade Diskussionsthread reingerutscht. Na egal, war wohl eh ausdiskutiert.
 

Dandysaurus Rex

Aktives Mitglied
Ja, als wär es gestern gewesen. Ramones oder Cramps oder oder. Und doch unwiederholbar, weil die meisten Musiker verstorben sind.
Live haben sie den Spaß manchmal auf 10 Minuten gebracht. Ein schon 1992 am plötzlichen Herztod total unerwartet verstorbener Freund war DER Cramps Fan überhaupt. Hatte ein eigenes Zimmer für sie hergerichtet, zuhause.

`Übrigens, die hier klingen eigentlich noch richtig frisch, wie von heute --dabei sind sie beide längst verstorben:

Lux Interior sang auch ne Nummer für Spongebob ein und der Schwamm hat sich ihm zu Ehren auch nen Tipp reingeworfen. Ich denke,deinem Freund hätte auch der Song gefallen,und wahrscheinlich auch der spezielle Humor der Serie. Vielleicht gibt's ja doch ein Leben nach dem Tod und die beiden machen jeden Tag eine ordentliche Party!
 
Zuletzt bearbeitet:

DerGrobeWestfale

Aktives Mitglied
Was stört dich an der Musik bzw. warum magst du GnR nicht?
Bin ich nie mit warm geworden. Ich analysiere gerne meine inneren Störungen gegen Bands und deren Musik, manchmal macht es dann doch klick. Im Fall von GnR keine Chance. Das total bescheuerte Coverartwork von "Appetite for Destruction", die sterile Atmosphäre aller Titel, es fehlt die Lebendigkeit, der nervige Gesang, und, und, und. Ja, ich habe mich mit allen Alben der Band ausgiebig beschäftigt. Geht von vorne und hinten nicht. Die Soloprojekte von Slash oder Izzy Stradlin hingegen mag ich! Aber jeder, wie er/sie mag! Ist nur meine Meinung!
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben