Der "Was hört ihr grade?"-Diskussionsthread

Kieran White

Aktives Mitglied
diese, deine Logik entzieht sich der meinem...
was für eine schwachsinnige Aussage... ??
die Themen der eingeschlafenen Threads landen nicht im Whig.... dafür deine immer währenden Massen an alten Sachen... und... sorry... vieles von denen kann der modernen Musik nicht mal ansatzweise das Wasser reichen.... musste mal raus... soll jedoch nicht heissen, dass sie unberechtigt sind und alles mir nicht gefällt,

doch, dass du nicht mal im im Diskussionsthread den Anstand besitz und dich mit dem Kram zurückhälst...
na ja... ohne Worte ab hier...
Ich sehe es gerade, The Depressions.
Bin da aus eigener Schusseligkeit in den falschen Thread gelangt, es sollte eigentlich
im whig zum Geburtstag von Midge Ure untergebracht werden. Mea culpa. War jetzt keine Absicht. It s my own fault, mit Johnny Winter gesagt.

Hat jetzt aber mit "Anstand" nicht zu tun. Immer diese Theatralik, tzzzzz...

Na ja, ich lass Dir doch Deine neuen Sachen.
Geht mir mit ihnen so wie Dir mit den alten.
Wort für Wort, auch, was die Aussagen über die jeweilige Qualität angeht.

Es jedem Menschen recht getan ist eine Kunst die Niemand kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben