Der Sparfuchs

Fenimore

Aktives Mitglied
Morgen, Freitag 05.06. ist bei Bandcamp „Artist-Day“. Die gesamten Einnahmen Eurer Käufe gehen provisionsfrei an die Künstler.

Wäre ein guter Zeitpunkt Solidarität zu zeigen. Auf ein fröhliches Einkaufen.

nixe

Inventar
Das hat mit einer vernünftigen Hülle nix zu tun!
Bei den LPs ist wenigstens angebrachtes Unterbringen vorgesehen & die brauche ich ja sowieso nicht.

Marifloyd

Inventar
Das Album von "Pure Reason Revolution" gibt es bei Amazon von 5,82 € und bei JPC für 7,99 €. Eupnea ist 2020 erschienen.

Pure-Reason-Revolution-Eupnea-e1584615556599.jpg

• Like
Reaktionen: JFK

JFK

Aktives Mitglied
Das Album von "Pure Reason Revolution" gibt es bei Amazon von 5,82 € und bei JPC für 7,99 €. Eupnea ist 2020 erschienen.
Ja, das Album ist Teil der sony rocksummer aktion. Da sind viele interessante Sachen für mich dabei. Läuft bis Mitte August irgend wann. Ich denke ich werde mein August-Budget dort versenken... Alligator Wine ist zum Beispiel auch dabei.

Marifloyd

Inventar
Ein Tipp für Freunde des gepflegten Blues.

Joe Louis Walker - Everybody Wants A Piece

Das Album gibt es als Doppel LP incl. MP3 gibt es bei Amazon für 9,54 € und bei JPC für 10,99 €.

»Keinerlei Altersschwäche oder Ideenschwund zeigt der 65-jährige Gitarrist und Sänger aus San Francisco auf seinem 25. Album. Die elf Songs verströmen Druck und Energie in einem straffen Klangraum.« (stereoplay, November 2015)

0819873012184.jpg

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben