Der harte Blues

Marifloyd

Inventar
Rory Gallagher - A Million Miles Away

Eben las ich, dass Gallagher auch schon fast 24 Jahre tot ist. Mit 47 Jahren gestorben. Viel zu früh.

Ist einer meiner Lieblingssongs von Rory. Habe vor vielen Jahren mal Rory in der Halle Münsterland live erlebt. Das ist ein unvergessliches Erlebnis. Hier mein Lieblingssong von Rory. Bitte unbedingt mal ab Minute 8:20 anschauen...

 

DerGrobeWestfale

Aktives Mitglied
John Mayall wurde vermutungsweise nicht an der Wiege gesungen , dass er mit fast 90 Jahren immer noch als (Blues)Musiker sein tägliches Brot verdienen wird. Nicht jeden Tag, aber gelegentlich packt mich der Blues

 

Jester.D

Aktives Mitglied
Ich kann mich noch an eine BRAVO-Story in den ganz frühen 70ern erinnern. Der Titel war "Der Blues blies John vom Baum". :D
Er hatte sich wohl damals ein Baumhaus gebaut, weil er sich selbst als menschenscheu bezeichnete.
Ich fand das damals sehr komisch. Seine Musik habe ich natürlich erst viele Jahre später kennengelernt.
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben