Der echte STONER - Back to the underground

Zu schade um in Vergessenheit zu geraten. Stoner-Rock aus Polen. So war das mal ganz zu Anfang, als die Szene noch überschaubar war und dieses Gefühl greift die Band gut auf.
Spaceslug - Lemanis (2016)
 
Rey Antílope - El Fin De La Humanidad
Immer wenn ich mr vornehme, nie wieder Stoner Gedöns zu hören(weil zu wenig Butter bei die Fische)kommt ein gutklassiges Album um die Ecke In diesem Fall aus Chile.
 

Georg

Alter Hase
"Immer wenn ich mr vornehme, nie wieder Stoner Gedöns zu hören(weil zu wenig Butter bei die Fische)"
Der echte Stoner läuft ohne Butter!
Pah, dann höre dir halt Stöner an, (müsste gerade auch in "Joachims Discothek" laufen)
Staubtrocken, ohne Fett!
Brant Bjork mit seinen alten Weggefährten von Fu Manchu und Kyuss:
 
Zuletzt bearbeitet:

JFK

Aktives Mitglied
Staubtrocken, ohne Fett!
Passender kann man es nicht beschreiben! Ich habe das Album erst einmal gehört und war zunächst etwas enttäuscht weil ich mir fettes Kyussmäßiges gewabere erhofft hatte aber davon gibt es ja weitaus genug! Nein dieser Sound hier punktet durch seine Nüchternheit. Das hat was!
 
Zuletzt bearbeitet:

Georg

Alter Hase
Na..gut, dann mal Metal-Stoner mit ordentlich Karamba, Maschinenöl und Fett; dass es nur so trieft und schmiert; aus den USA Dead King´s Peace
 

Georg

Alter Hase
Weedpecker IV erscheint am 3.Dezember. Ein Dortmunder Musikmagazin haut schon mal 10/10 Punkte für die Polen raus.
Nein kein echter Stoner, schon eher echter Prog, zumindest dieser Beispielsong...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: JFK

Georg

Alter Hase
Und die Altmeister des Stoner/Desertrocks Fu Manchu haben auch mal wieder ein Album rausgebracht, es heißt "A Look Back - DogTown & Z-Boys"
Hier der knapp 20minutige Longplayer
Il Mostro Atomico:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: JFK
Zäh wie der Lavastrom des Aetna. Gemütlich unterwegs auf einer Vespa! 2 Brüder und ein guter Bekannter am Schlagzeug. Alles zusammen ergibt das eine erfrischende Zuppa di pietra aus dem italienischen Teil von Steintal.
Prehistoric Pigs - The Fourth Moon
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben