Und noch einmal Karma To Burn, weil ich die gerade auf den Ohren habe.
Karma To Burn V
CD, 2011
Karma To Burn V
CD, 2011
Ich habe noch die EP von 2016 - Montains and Reminiscence Time und das Album "Time Travel Dilemma"Zu schade um in Vergessenheit zu geraten. Stoner-Rock aus Polen. So war das mal ganz zu Anfang, als die Szene noch überschaubar war und dieses Gefühl greift die Band gut auf.
Spaceslug - Lemanis (2016)
Sehr gute Wahl!Und noch einmal Karma To Burn, weil ich die gerade auf den Ohren habe.
Karma To Burn V
CD, 2011
Forty Eight
![]()
Passender kann man es nicht beschreiben! Ich habe das Album erst einmal gehört und war zunächst etwas enttäuscht weil ich mir fettes Kyussmäßiges gewabere erhofft hatte aber davon gibt es ja weitaus genug! Nein dieser Sound hier punktet durch seine Nüchternheit. Das hat was!Staubtrocken, ohne Fett!
Prost, da bin ich aber sowas von "voll" dabeiKing Mountain Doomed Man Blues
Ich verzichte auf den Ouzo. Dieser griechische Hochprozentige berauscht auch.
Du siehst und hörst, auch nüchtern kann man berauscht seinProst, da bin ich aber sowas von "voll" dabei![]()
Der fleißige "griechische Berg König", (3 Alben 2020!) hat dieses Jahr mit "Kingdom of Shadows" wieder ein neues Album rausgebracht...Du siehst und hörst, auch nüchtern kann man berauscht sein![]()
Kommt im laufe der Woche an die Reihe!Der fleißige "griechische Berg König", (3 Alben 2020!) hat dieses Jahr mit "Kingdom of Shadows" wieder ein neues Album rausgebracht...
Psychedelic instrumental Rock! Sehr schön, was die Franzosen da spielen!Octopus Diver - Winter's Overtone
Einen Oktopus hatte ich irgendwie anders Erinnerung! Egal! Musikalisch passt dieses 16 Minuten Opus so richtig nirgends wo hin.
Mein Zufallsplaylistenbestimmer ist schuld:
Ich glaube da rentiert es sich