Der echte STONER - Back to the underground

Georg

Alter Hase
So, jetzt aber mal wieder "echten Stoner"; aus Wisconsin Bonzilla
, 16 Jahre nach der letzten Veröffentlichung, vom April 2021, die Single
"Sundae driver"

DerGrobeWestfale

Alter Hase
So, jetzt aber mal wieder "echten Stoner"; aus Wisconsin Bonzilla
, 16 Jahre nach der letzten Veröffentlichung, vom April 2021, die Single
"Sundae driver"
Muss gerade an meinen Schwager denken, als bei dem in der Familie kurzfristig fast alle abends gemütlich an der Shisha nuckelten. Mein Vorschlag, es mal mit einer ordentlichen Bong zu versuchen, war dann doch zu weit außerhalb konservativer Wertvorstellungen.

Georg

Alter Hase
Muss gerade an meinen Schwager denken, als bei dem in der Familie kurzfristig fast alle abends gemütlich an der Shisha nuckelten. Mein Vorschlag, es mal mit einer ordentlichen Bong zu versuchen, war dann doch zu weit außerhalb konservativer Wertvorstellungen.
Ooch, ich habe vor einigen Wochen meiner netten Arzthelferin ein Kilo Pfefferminz-Shisha Tabak (original aus Arabistan) geschenkt, ihr Papa hat eine Shisha-Bar; ich habe noch eine Menge Elektro-Zigaretten der ersten Generation (die wie Zigaretten aussehen, aber aus Plastik mit leuchtender Glut), könnte ich dir in die Pader-Bar, eh Paderhalle mitbringen, wäre doch ein schönes Weihnachtsgeschenk für deinen Schwager? ;)

DerGrobeWestfale

Alter Hase
Ooch, ich habe vor einigen Wochen meiner netten Arzthelferin ein Kilo Pfefferminz-Shisha Tabak (original aus Arabistan) geschenkt, ihr Papa hat eine Shisha-Bar; ich habe noch eine Menge Elektro-Zigaretten der ersten Generation (die wie Zigaretten aussehen, aber aus Plastik mit leuchtender Glut), könnte ich dir in die Pader-Bar, eh Paderhalle mitbringen, wäre doch ein schönes Weihnachtsgeschenk für deinen Schwager? ;)
Der raucht nicht mehr und mich kannst du mit sowas jagen.

DerGrobeWestfale

Alter Hase
Super Fat Ginger Cat - MAW (2021)
In einem Punkt kann ich der Eigendefinition der Band ein wenig zustimmen
.....raw animalesque grit.
Ansonsten mäandert sich die Band aus Italiendurch einen psychedelischen Stoner Lavastrom

DerGrobeWestfale

Alter Hase
...Here to keep Desert Rock, Stoner Rock, Psychedelic Rock & Hard Rock alive!!!

Furztrockene Klänge aus der Wüste! Auch wenn die Band aus Chicago kommt!
Mutha Trucka - Mutha Trucka (2021)

JFK

Aktives Mitglied
Es liegt Macht in der Monotonie. Deshalb ist dies auch schon mein viertes Album von Ihnen.
Das reißt einem aus der Hektik, garantiert! Vocals ? ja, irgendwo im Hintergrund , garstiger Sprechgesang, mit viel Echo! Hat Mich!!!

Sons Of Otis
CD, 2020, Digisleeve

• Sons Of Otis: Isolation (CD) - Bild 1

Ghost - Live

DerGrobeWestfale

Alter Hase
Irgendann lerne ich Norwegisch. Das rauchen gebe ich auch dran, sonst sehe ich so aus wie der Coverboy auf dem dritten Album der Osloer. Gutklassiger Stoner-Rock der die Lust auf diese Art der Unterhaltung aufrecht hält.
Malossi - Blanke Barter

DerGrobeWestfale

Alter Hase
FROZEN PLANET....1969 - Cold Hand Of A Gambling Man
Musiker mit unbändiger Kreativität. Seit 2012 9 Alben, davon zwei alleine im letzten Jahr!
Stoner allgemein. Heavy Psych/Space/Rock noch dazu addiert.

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben