Der echte STONER - Back to the underground

DerGrobeWestfale

Alter Hase
Ridge - A Countrydelic And Fuzzed Experience In A Colombian Supremo
Nach 20 Jahren könnte mal ein Nachfolger über Schwedens Grenzen springen

Gröllheimer Klänge aus einer Zeit als Stoner noch natürlich und nicht nur auf Black Sabbath Grooves fixiert war
 
  • Like
Reaktionen: JFK

Georg

Alter Hase
Mein Lieblingsstoner ist Brant Bjork; die coole Socke habe ich mit verschiedenen Bands schon oft live gesehen. Beim Mojave Desert-Festival in der Wüste Kaliforniens im Oktober 2020 war ich allerdings nicht dabei ;) Mit seinem Jugendfreund und ehemaligen Kyuss-Kollegen Nick Oliveri hatte er für dieses Streaming-Projekt in der Wüste als Stöner aufgespielt:
das sind Brant Bjork - Guitar, Vocals (Kyuss, Mondo Generator, Fu Manchu, Fatso Jetson)
Nick Oliveri - Bass, Vocals (Kyuss, Queens Of The Stone Age, Dwarves, Mondo Generator, Masters Of Reality)
und Ryan Güt - Drums (Hammerface, Brant Bjork)

hier das Konzert:
 

DerGrobeWestfale

Alter Hase
Ob es mit der Band nach dem Tod von Will Mecum weiter geht :rolleyes: Das seit 1993 konstante Bandgefüge, den einzigen Sänger unterschlage ich mal, durch jemand neues ersetzen?

Karma To Burn - Live In Europe 2000-01 {Full Live Album} [High Quality Soundboard Audio]
 

DerGrobeWestfale

Alter Hase
Electric Mistress - Mind Trip
Electric Mistress is a Stoner / Desert Rock band formed in 2017 in Roazhon (Rennes), Brittany, France.
Black Sabbath sind wie (fast) immer eine unerschöpfliche Inspirationsquelle.

 

Georg

Alter Hase
Übung macht dem Meister. Sonst bleibt das hier ein einmaliger rein virtueller Versuch. Nicht schlecht, aber es fehlt die Würzung Statt Maggi hätte eine Portion Chili das ganze ordentlich gepeppt.
Ooch, na..ja für so einen Krawallbruder wie dich kann ja nicht genug Chili dran sein; für einen trögen Desert-Rocker wie mich ist das feiner Stoner-Rock, leichtes, aber kontinuierliches Wippen mit einem Fuß, mal leicht die Mähne durchschütteln, nein!!!!! kein Headbanging, eher so ein freundliches Nicken...
Doch gefällt mir...ist meins...
 

DerGrobeWestfale

Alter Hase
Ooch, na..ja für so einen Krawallbruder wie dich kann ja nicht genug Chili dran sein; für einen trögen Desert-Rocker wie mich ist das feiner Stoner-Rock, leichtes, aber kontinuierliches Wippen mit einem Fuß, mal leicht die Mähne durchschütteln, nein!!!!! kein Headbanging, eher so ein freundliches Nicken...
Doch gefällt mir...ist meins...
Krawallbruder :mad: Also bitte, Herr Nachbar. War noch nie in meinem Leben irgendwo angeeckt. Immer brav und unauffällig.
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben