Mit AC/DC kannste mich jagen! Die letzten Jahre bei mir, da hörte ich Rock Antenne & was kam da wohl laufend?Nicht mal ab und zu wenigstens a bissi AC/DC oder Kreator om die Hirnzellen wieder zu sortieren?
Ich bereite mich so schonmal auf den Erstdurchlauf von Haken's "Vector" for. Bin mal gespannt. In ein parr Wochen is Konzert, und bis da hin muss das Ding sitzen.![]()
kann ich nachvolziehen. Klar im Prog ist alles drin, ist auch äh sagen wir mal nachhaltiger. Aber irgend etwas am Stoner spricht mich total an. Es hat halt drive.Sorry, aber Stoner ist mir da zu eintönig!
Die Einen so & die Anderen so!
Interessant und arg schräg, aber bissel weit hergeholt. Ja naja und der Blues ist die Wurzel des Rock, darum geht's hier aber wiedermal gar nicht... sorry."Think Pink" von Twink
Na heavy, würd ich eher gar nicht so sehen... fand ich immer eher sehr "poliert" deren Sound, aber da merkte man halt auch irgendwie das die sonst aus der Metal Szene kamen, also der Gitarrist ja v.a. bzw. doll Deep Purplig und das war irgendwie auch nie meine Band trotz sehr grosser 70s Rock Vorliebe. Hm... naja... Geschmack halt...fast schon zu heavy für den klassischen Stoner Rock
kenne ich! Weedpecker sind spitze... und dieses jene Album auchNa heavy, würd ich eher gar nicht so sehen... fand ich immer eher sehr "poliert" deren Sound, aber da merkte man halt auch irgendwie das die sonst aus der Metal Szene kamen, also der Gitarrist ja v.a. bzw. doll Deep Purplig und das war irgendwie auch nie meine Band trotz sehr grosser 70s Rock Vorliebe. Hm... naja... Geschmack halt...
Ansonsten sehr coole junge Band, finde ich ist auch Weedpecker...
NICE!!kenne ich! Weedpecker sind spitze...
Sludge VS Stoner --> da gibt es durchaus oft Vermischungen... Bzw. nehmen viele Bands gerne beide Begriffe mitNICE!!
Wo wie schon beim Thema sind, wurde Weedeater schon genannt, nee was ... gewinnen evtl. keine Trophäe für musikalische Originalitätaber als Liveband der HAMMER ...
Oh und ein anderer Klassiker, viel zu selten beachtet ...
Ancestors
Da merkt man evtl. aber auch was alles unter Stoner laufen kann HAHAHA ... eigentlich eher Sludge, jaja.
Ja Think Pink habe ich mir hier im "Homeoffice" auch angehört, gefällt mir. keine Frage, aber Bezüge zum Stoner/Desert Rock sehe ich nicht. Da stehen immer noch Kyuss, Fu Manchu, Hermano, und Color Haze für mich als Ursprung...Interessant und arg schräg, aber bissel weit hergeholt. Ja naja und der Blues ist die Wurzel des Rock, darum geht's hier aber wiedermal gar nicht... sorry.
Na hier, was eher so herpassen täte...
Spacegoat aus Mexiko, geiler Gesang... 2016er Album wurde gerade neuaufgelegt als LP.
Fast, auf dem Album noch nicht, erst auf dem Nachfolger "Hellroad Caravan"Oh da hatte Pasi von Amorphis gesungen ne?