Der echte STONER - Back to the underground

Georg

Alter Hase
Richtig guten Stoner Rock machen Black Willows, ich starte mal mit dem Intro der aktuellen Scheibe:
um dann zum letzten, den genialen Longplayer Morning star zu kommen:
... übrigens, ich war gerade in der "MRT-Röhre" ich liebe diesen "Magneto-Sound"
 
Zuletzt bearbeitet:

toni

Alter Hase
ich finde die ct -Röhre viel angenehmer , bei weitem nicht so laut und ist viel schneller .
Nur eben was sagt die Auswertung , die kann dann auch sehr ernüchtern und brutal sein .
Davon könnte ich etliches schreiben.

so , nun wieder zur Musik


Sie haben mich Live voll mitgenommen und ich ging danach mit ihren cd`s glücklich nach Hause.
 

Georg

Alter Hase
Jo, 7Zuma7, Komatsu, Sungrazer/The Machine, Monomyth, Candybar Planet, Death Alley...feine Bands aus NL, die Schweden könnens aber auch gut....
 

JFK

Aktives Mitglied
ich bin immer noch auf der Suche nach ner Scheibe, die denen von Kyuss (außer dem Debut) das Wasser reichen kann. Generell steh ich total auf Stoner und bin immer am Wühlen, doch aus dem Nebel ragen nur die Kyuss - Sachen ordentlich raus oder vielleicht noch


wieder aus NL.

Das da :


knallt aber auch ganz gut.

aber hier wurde schon einiges genannt, was ich nich kenne, vielleicht sind da ja ein paar Perlen dabei.....dafür werd ich mir noch Zeit nehmen.....:)
 

JFK

Aktives Mitglied
Ich hoffe das zählt noch zu Stoner
Doch schon.. oder? Es rockt jedenfalls wie de Wahnsinn!
 

Jan

Aktives Mitglied
ich würde die Spirtual Beggars auf jeden Fall dazu zählen. Die beiden Alben Mantra und Ad Astra sind der Hit! Auf Ad Astra gibt es keinen Song, der nicht gefällt... Dann kam der Sängerwechsel und ab dann wars das bei mir.

 

Foxy`s Roadie

Mitglied
Ötzi, der Drummer, ist Mitinhaber des "Vinyl Salon" in Kiel, so bin ich auf sie gestoßen. Habe sie auch schon dreimal live gesehen, das nächste Mal wahrscheinlich am 18. März. :)
 

JFK

Aktives Mitglied
Wenn man sich mal vom Prog erholen muss ;)

Hab ich mal Live in Frankfurt mit um die 30 Leuten im Publicum gesehen. Das war der Hammer!
Aber Stoner ist das wohl nicht, eher Sludge oder Drone oder sowas?
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben