Der echte STONER - Back to the underground

Nö, ganz nett, aber der Sänger hat die falsche Frisur; ob es sich mit dem Gitarristen oder der Bassistin als Sänger/Sängerin besser anhören würde, weiß ich nicht, würde, für mich, optisch besser rüberkommen..
Wenn es nur der Style wäre. Auch wenn die Nordlichter im feinsten Zwirn musizieren würden, wichtig ist das Ergebnis. Mir gefällt es :cool:

Ok, dann gibts Mützen-Stoner-metal für den Groben
Cancer Bats - "Psychic Jailbreak" Das Album erschien bereits am 15.April.
Hier der Titelsong:

Schon lange keinen Geröllheimer Schall im Ohr gehabt. Gute Mischung aus Blues/Classic-Rock/Grunge/Black Sabbath Es kommt darauf an, was daraus gemacht wird. Hier zu hören.

Zuletzt bearbeitet:
Das deutsche Label DAREDEVIL RECORDS veröffentlicht seit einigen Wochen auf seiner Bandcamp-Seite viele Demos von originalen Anfang 2000er Stonerrock Bands zum schmalen Taler (name your price)! Fans des Genres, die nicht erst seit gestern dabei sind, wissen worum es geht - allen anderen, das war eines der bekanntesten Label in den Anfangstagen, u.a mit Roadsaw, Generous Maria, The Awesome Machine, Magnified Eye, House Of Aquarius, Boogieman, Duster 69 etc

Das deutsche Label DAREDEVIL RECORDS veröffentlicht seit einigen Wochen auf seiner Bandcamp-Seite viele Demos von originalen Anfang 2000er Stonerrock Bands zum schmalen Taler (name your price)! Fans des Genres, die nicht erst seit gestern dabei sind, wissen worum es geht - allen anderen, das war eines der bekanntesten Label in den Anfangstagen, u.a mit Roadsaw, Generous Maria, The Awesome Machine, Magnified Eye, House Of Aquarius, Boogieman, Duster 69 etc

Guter Tipp! Muss ich mal schauen!

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben