der alte Säcke DepriThread

DerGrobeWestfale

Aktives Mitglied
Meins läuft etwas anders, ohne jegliches Getier im Haus, aber prima in jedem Fall. Die bunte Vogelschar ringsherum, Eichhörnchen, Igel, Marder und Fuchs reichen mir völlig. ;)
Wenn es nicht die Nähe zur Autobahn wäre, man könnte bei ins von idyllischer Natur sprechen. Unser tiefenentspanntes Eichhörnchen das jetzt Dauergast im Nussbaum ist, Hund und Katze die überlegen, wie man den Feind erlegt, Elstern auf dem Dach, die hoffen, dass noch Futter übrig bleibt, im Herbst kommt der Igel wieder vorbei. Mehr Erholung als die Natur zu beobachten geht kaum noch.
 

DerGrobeWestfale

Aktives Mitglied
Bei den öffentlich Rechtlichen zur Hauptsendezeit! Mit Silveriron als Moderator und auf dem Luxusliner mit vielen Volksmusikanten etc pp.:eek:
Ich merke schon, wir nähern uns dem perfekten drum herum in diesem TV Format. Der Gewinner bekommt im Überlebensfall einen Wellnessurlaub in Bad Wörishofen, der zweitplatzierte einen Rollator mit E-antrieb und der dritte eine Thai Massage.
 

Waldmeister

Aktives Mitglied
falls es zu einem rentnerfight kommt,bin ich froh kieran in meinem team zu haben.
mit so einem bär von einem mann ist man wohl auf der sicheren seite... und wir beide sind auch um die 190, das dürfte einige bud specer-artige szenen geben dann!
danach kann gerne noch der westfale dahersteigen und die unglücklichen, bereits am boden liegenden opfer mit leeren senfgläsern bewerfen.
 

DerGrobeWestfale

Aktives Mitglied
Leute,
nicht so nah an den PC. Ich hatte 9 Zwiebelringe zum Abendessen. Mit dem zusätzlichen Treibstoff gewinne ich garantiert jedes Wrestling Turnier!
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben