Der alte Blues

Marifloyd

Inventar
Hier ein unglaublich schönes Video mit Sonny Boy Williamson. Vor wenigen Jahren stellte mir eine Kollegin von mir seine Musik vor. Ich war begeistert und habe mir sofort eine CD zugelegt. Wer nicht die Zeit hat, sich die Aufnahme komplett anzuschauen, dem empfehle ich den Anfang und ab 3:40 Minuten. Wunderbar. Sonny wurde nur 34 Jahre alt. Heute wäre er 106 Jahre alt geworden.

Warren

Aktives Mitglied
Wie ich vor ein paar Tagen mitbekommen habe hat der englische Blues Musik Eddie Martin ein
neues Album veröffentlich und diese Veröffentlichung habe ich leider nicht mitbekommen:(.

Eddie Martin ‎– Black White And Blue (2016)

EDDIE MARTIN 'Angry' (Black White and Blue ) www.eddiemartin.com

Marifloyd

Inventar
Joe Bonamassa hatte bei Spotify eine klasse und sehr umfassende Playlist erstellt. Von dieser Liste habe ich mir ebenfalls eine Playlist erstellt und zwar ausschließlich von den Alben, die sich auch in meiner Sammlung befinden. Deshalb werde ich mal eine paar Songs aus dieser Liste. Anfangen werde ich mit Derek Trucks und dem Song "Crow Jane" aus dem Jahre 2006...

Marifloyd

Inventar
Weiter geht es mit einem Klassiker und zwar von B.B. King. Von Live At The Regal hat Bonamassa so einige Song in seiner Liste. Ich entscheide mich für das geniale "Worry Worry"...

Marifloyd

Inventar
Jan James mit ihrem aus dem Jahre 2017 erschienenen Album "Calling All Saints" ist heute bei mir eingetroffen. Absolut hörenswert. Bin begeistert...

Warren

Aktives Mitglied
Hier ein Song von der Band B.B. & the Stingers mit dem Gitarristen Bernie "BB" Brausewetter:).

B.B. And The Stingers ‎– B.B. And The Stingers (1994)

B.B. & The Stingers - Paid In Full

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben