ui, ui ,ui.... oder ohje....Spock's Beard
Heute ist ein besonderer Tag, deswegen ein besonderer Song:
Aus Frau B. wird bald Frau H.![]()
Hallo Frau B.Spock's Beard
Heute ist ein besonderer Tag, deswegen ein besonderer Song:
Aus Frau B. wird bald Frau H.![]()
Gefällt mir natürlich nicht, (nur im Sinne von "Leidensgenosse"....da ich jetzt diese leidige Grundsteuer endlich machen muß...
Boah, ey, das ist mal ein Statement.... doch, jetzt habe ich dich wieder richtig liebWie kann man nur? Ist denn nichts mehr heilig und der Verehrung und Bewahrung der Erinnerung wichtig. Muss denn für den Vollrausch am Ballermann, dem Goldstrand, jedem Schützenfest oder sonstigen Ansammlungen alkoholisch geistig verwirrter dieses wichtige Lied mit stumpfen Ufta Ufta Rhythmen seiner immer noch wichtigen Bedeutung beraubt werden?
![]()
«Bella ciao» – ein Protestlied erobert die Welt | NZZ
Bekannt geworden in der Version der italienischen Partisanen im Zweiten Weltkrieg, wird «Bella ciao» heute überall auf der Welt gesungen, wo Menschen für oder gegen etwas demonstrieren. Dabei hat das Lied überhaupt keinen politischen Ursprung.www.nzz.ch
Warum sonst nicht oder noch niejetzt habe ich dich wieder richtig lieb
Oh ja, wenn du dann noch in einer Wohneigentumsgemeinschaft wohnst auf einer Gesamtfläche über 4000 qm mit 30 Positionen........ : (Gefällt mir natürlich nicht, (nur im Sinne von "Leidensgenosse") weil ich diesen Dreckskram auch noch machen muss....
![]()