Dein Song des Tages

Spock's Beard

Heute ist ein besonderer Tag, deswegen ein besonderer Song:

Aus Frau B. wird bald Frau H. :D
ui, ui ,ui.... oder ohje....

alles, nur kein SchnickSchnack...
drum prüfe wer sich bindet...
das beim Musikgeschmack...
man sich findet...
dies tatet ihr recht lang...
drum geht ihr bald -> Hand in Hand

mein heutiger Song für euch.... alles Gute und vor allem Ausdauer....

Riverside

Heute und gestern Morgen im Auto die Riverside 20 gehört und mit den Shorts angefangen. Es macht echt Spaß all ihre „Hits“ so geballt zu hören und diese Version von Time Travellers kannte ich noch gar nicht. Stehe eigentlich nicht so auf die verkürzten Versionen, aber diese hier ist einfach nur großartig, obwohl ich auch auf die Longversion nicht verzichten wollte:

Da ich heute Morgen mit dem PKW auf dem Weg zu einem Freund, der Geburtstag hat, auf der Autobahn liegen geblieben bin:
The Cars - Drive

Die Prognose des Servicemanns vom ADAC :Steuergerät defekt, kann vor Ort nicht repariert werden, muss abgeschleppt werden. Gerade mal knapp über 2 Jahre alt, da kommt Freude auf...

Wie kann man nur? Ist denn nichts mehr heilig und der Verehrung und Bewahrung der Erinnerung wichtig. Muss denn für den Vollrausch am Ballermann, dem Goldstrand, jedem Schützenfest oder sonstigen Ansammlungen alkoholisch geistig verwirrter dieses wichtige Lied mit stumpfen Ufta Ufta Rhythmen seiner immer noch wichtigen Bedeutung beraubt werden?

Wie kann man nur? Ist denn nichts mehr heilig und der Verehrung und Bewahrung der Erinnerung wichtig. Muss denn für den Vollrausch am Ballermann, dem Goldstrand, jedem Schützenfest oder sonstigen Ansammlungen alkoholisch geistig verwirrter dieses wichtige Lied mit stumpfen Ufta Ufta Rhythmen seiner immer noch wichtigen Bedeutung beraubt werden?
Boah, ey, das ist mal ein Statement.... doch, jetzt habe ich dich wieder richtig lieb :)

jetzt habe ich dich wieder richtig lieb
Warum sonst nicht oder noch nie
smilie_tra_175.gif

Gefällt mir natürlich nicht, (nur im Sinne von "Leidensgenosse" ;)) weil ich diesen Dreckskram auch noch machen muss.... :eek:
Oh ja, wenn du dann noch in einer Wohneigentumsgemeinschaft wohnst auf einer Gesamtfläche über 4000 qm mit 30 Positionen........ : (
aber ich habs jetzt gleich - obs stimmt?
Einspruch werde ich auf jeden Fall einlegen

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben