Dein Song des Tages

Wieder ein Novembertag, der mit meiner klimatischen Vorstellung von November nur wenig zu tun hat.

Da klingt Tom Waits schon eher nach November. Deshalb kommt heute mein Song des Tages von ihm.

Gast 9

Guest
Ich weiss, du magst keine Musicals! Obwohl Eclisped Sol-Air bestimmt brennen würden im nordhessischen Raum Dir ein privates Ständchen spielen zu wollen. Meer sind nicht nur dir zu flach; aber ich bin ja auch etwas jünger. Nicht viel, sagen wir einen Hauch. Und verzeihe den Pop ;)

Von Eclisped Sol-Air Eclipse Sol-Air liegt hier eine CD.
Ich weiss, du magst keine Musicals! Obwohl Eclisped Sol-Air bestimmt brennen würden im nordhessischen Raum Dir ein privates Ständchen spielen zu wollen. Meer sind nicht nur dir zu flach; aber ich bin ja auch etwas jünger. Nicht viel, sagen wir einen Hauch. Und verzeihe den Pop ;)
Eclisped Sol-Air? Neue Band?

Ich weiss, du magst keine Musicals! Obwohl Eclipse Sol-Air bestimmt brennen würden im nordhessischen Raum Dir ein privates Ständchen spielen zu wollen. Meer sind nicht nur dir zu flach; aber ich bin ja auch etwas jünger. Nicht viel, sagen wir einen Hauch. Und verzeihe den Pop ;)
Die erbärmlichen Regensburger Domspatzen würde ich hier im eiskalten nordhessischen Bergland verhungern und erfrieren lassen; das Schizophrene an der Kapelle bin ich, ich habe sie mir 2x angesehen :eek:

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben