Ich habe den Hype schon mitbekommen, ich glaube Toni mag die Kapelle auch; ich bin da eher leidenschaftslos...bei Meer verdrücke ich so manche Träne! Meiner heute:
Nicht nur toni!Ich habe den Hype schon mitbekommen, ich glaube Toni mag die Kapelle auch; ich bin da eher leidenschaftslos...
Eclisped Sol-Air? Neue Band?Ich weiss, du magst keine Musicals! Obwohl Eclisped Sol-Air bestimmt brennen würden im nordhessischen Raum Dir ein privates Ständchen spielen zu wollen. Meer sind nicht nur dir zu flach; aber ich bin ja auch etwas jünger. Nicht viel, sagen wir einen Hauch. Und verzeihe den Pop![]()
Die erbärmlichen Regensburger Domspatzen würde ich hier im eiskalten nordhessischen Bergland verhungern und erfrieren lassen; das Schizophrene an der Kapelle bin ich, ich habe sie mir 2x angesehenIch weiss, du magst keine Musicals! Obwohl Eclipse Sol-Air bestimmt brennen würden im nordhessischen Raum Dir ein privates Ständchen spielen zu wollen. Meer sind nicht nur dir zu flach; aber ich bin ja auch etwas jünger. Nicht viel, sagen wir einen Hauch. Und verzeihe den Pop![]()
Wobei das erste Sandmänchen eher für angenehme Träume sorgtUm Missverständnissen vorzubeugen, möchte ich mal eben darauf hinweisen, was das Sandmännchen hört:
![]()
Vor dem Einpennen eine Runde Metallica wäre mir aber lieber.Wobei das erste Sandmänchen eher für angenehme Träume sorgt![]()
Warum KoreanerinVor dem Einpennen eine Runde Metallica wäre mir aber lieber.
Der Song des Tages. Weil? Ich heute so eine Madame vor mir hatte (wie ich nach ihrem Aussteigen an der Tankstelle bemerkte). Seid froh, daß es keine Koreanerin war, sonst könnte hier noch viel Schlimmeres stehen.