Morgens um kurz vor halb neun. Die Sonne scheint, der Kaffee dampft, alles noch ruhig und friedlich. Kurz:
Allah? Heutzutage nicht mehr unbedingt "Political correct". Zumal Himalaya und Allah als einzige Gemeinsamkeit die Reimfähigkeit haben. Egal! Gefällt! Was die Hauptsache ist!Da es heute regnet, haben meine Frau und ich seit langer Zeit mal wieder den Wasserträger Song mitgesungen. Das Lied ist von Erich Storz. In unserer Studentenzeit legte unser WG Mitglied "Fliege" die Single immer zu vorgerückter Stunde auf und alle sangen in feucht fröhlicher Laune kräftig mit.
Mein Song des Tages
Na..ja, das Himalayagebirge gibts ja auch in Pakistan und Afghanistan....Allah? Heutzutage nicht mehr unbedingt "Political correct". Zumal Himalaya und Allah als einzige Gemeinsamkeit die Reimfähigkeit haben. Egal! Gefällt! Was die Hauptsache ist!
Stimmt! In der Gegend war ich noch nicht als Briefträger unterwegs. Deswegen sei mir meine Unwissenheit verziehen.Na..ja, das Himalayagebirge gibts ja auch in Pakistan und Afghanistan....
Hier gibts immer noch keinen Regen, auch nicht mehr "political correct" musste ich dieser Tage doch öfter an Drecksack "Eddie Money" denken, bzw hatte seinen Sog im Ohr:
Ich würde einfach mal behaupten, das ist Progressive Rock der Neuzeit, auch wenn mir mein Musikfreund
Progressive auf jeden Fall, fantastisch auch (das ganze Album ist der Wahnsinn), aber ROCK?Ich würde einfach mal behaupten, das ist Progressive Rock der Neuzeit
Hmm, ich weiß es nicht; da bastele ich mir eine neue, groooße Schublade, "Alben für die es keine Schublade" gibt....oder die in mehrere Schubladen reinpassen könnten...Progressive auf jeden Fall, fantastisch auch (das ganze Album ist der Wahnsinn), aber ROCK?
DA bin ich bei dir! Und manchmal rockt es ja tatsächlich a bisserl...Hmm, ich weiß es nicht; da bastele ich mir eine neue, groooße Schublade, "Alben für die es keine Schublade" gibt....oder die in mehrere Schubladen reinpassen könnten...
Auf CD/Stream etwas ausgebremst. Aber live? Unbeschreiblich!KORPIKLAANI - Krystallomantia
Lest das hier mal :
![]()
'Krystallomantia'-Single online gestellt
KORPIKLAANI melden sich heute mit einem neuen Song namens 'Krystallomantia' zurück.www.rockhard.de
Planetarium Münster? Eine Reise wert! Selber erlebt!Da ich mir heute im Planetarium Münster eine Animation von Pink Floyd's "Dark Side Of The Moon" anschauen werde, kommt mein Song des Tagen eben von diesem Album.