Dein Song des Tages

Porcupine Tree

Den musste ich ein paar Mal hören... und jetzt: echt klasse!
der einzigste Song, vom Album welcher mich sofort aufhorchen lies.... trotz langen Einstieg bekommt der Song irgendwann sein Leben eingehaucht....
doch mal ehrlich, auch dieser ist meilenweit entfernt von sein Taten mit PT zuvor...
hat eher was von seiner ProgSolo Alben....
 
Ein Sommer Song, der mir heute mal wieder in die Hände kam, ist heute mein Song des Tages.

The Barracudas
Titel: Summer Fun
Erscheinungsjahr: 1980


 
Habe das Album von der Band aus Andorra lange, lange nicht angehört. Heute im Auto gleich mehrfach... Prog Metal Champions League! Davon dieser Track hier. Einfach nur genial:


Erinnert mich anfangs sogar etwas an Riverside
 
Das setzte sich heute im Ohr fest unterwegs... Der Mann hatte schon immer eine richtig geile Stimme und ich finde dies war und ist ein richtig guter Popsong....

PAUL YOUNG - Wherever I La My Hat (1983)

Da stimme ich Dir zu. Ich höre Paul Young auch immer noch sehr gerne. Auch sein Album "Rock Swings" mit verjazzten Rocksongs ist meiner Meinung richtig gut.

Screenshot_20220717-090258_Google.jpg
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben