Dein Song des Tages

Alles wird teurer, leider! Musste ich vor kurzem beim Frisör 16 EUR bezahlen, musste ich danach für die Kürzung meiner grauen Headbanger Locken `n Zehner drauflegen. Nächste Woche sind wir in Italien, vielleicht ist es da etwas günstiger.

Alles wird teurer, leider! Musste ich vor kurzem beim Frisör 16 EUR bezahlen, musste ich danach für die Kürzung meiner grauen Headbanger Locken `n Zehner drauflegen. Nächste Woche sind wir in Italien, vielleicht ist es da etwas günstiger.
:eek: ok, deine Kunden und Kundinnen erwarten wahrscheinlich ihre Post von einem frisch frisierten Boten zu erhalten...

Mein Song hat mal wieder mit der aktuellen Wetterlage zu, denn mir ist heiß. Und ich befürchte, dass es in den kommenden Tagen und Monaten noch öfters der Fall sein wird. Alles, was über25 Grad geht, ist mir zu viel.

Mein Song des Tages kommt heute von dem Geburtstagskind. Paul McCartney wird heute 80 Jahre alt.

Einer meiner Lieblingssongs von Paul McCartney ist "Rinse The Raindrops". Ein höchst abwechslungsreicher Longtrack mit mehreren musikalischen Wendungen und mit Sicherheit ein Song den hier viele nicht kennen, der aber absolut hörenswert ist.

Ich hab` aufgegeben. Soll der Kollege morgen weiter verteilen. 30 Grad und 20 kg Kataloge auf der Achse, dass fordert. Für alle die über die Hitze jammern mein Song des Tages.

Hannes Wader wird heute 80. Er ist sicherlich kein einfacher Mensch. Das habe ich mal in einem seiner Konzerte miterlebt. Da war er ganz übel drauf. Aber er zählt zu den Musikern, die meine politischen Ansichten mit geprägt haben. Deshalb kommt mein Song des Tages heute von Hannes.

Wünsche

Ich wünsche mir
Ein heißeres und mutigeres Herz
Um mich nicht aus Furcht vor übermächtigen Gewalten
Weise aus dem Streit der Welt herauszuhalten
Ich wünsche mir
Ein empfindlicheres offeneres Ohr
Das ich nicht abgestumpft, taub und gleichgültig werde
Gegen die Schreie der Verdammten dieser Erde
Ich wünsche mir
Einen klareren und wacheren Verstand
Der niemals schläft, mich immer und überall warnt
Wo die Lüge sich als Wahrheit tarnt
Ich wünsche mir
Mehr Geduld, mehr Weitsicht und Gelassenheit
Um die Unbesiegbarkeit von Hass und Dummheit zu erkennen
Um nicht selbst blind vor Zorn dagegen anzurennen
Ich wünsche mir
Eine stärkere und glücklichere Hand
Die Kraft um meine Trägheit immer wieder zu bezwingen
Um das, was ich tun muss endlich zu vollbringen

Hannes Wader wird heute 80. Er ist sicherlich kein einfacher Mensch. Das habe ich mal in einem seiner Konzerte miterlebt. Da war er ganz übel drauf. Aber er zählt zu den Musikern, die meine politischen Ansichten mit geprägt haben. Deshalb kommt mein Song des Tages heute von Hannes.

Wünsche

Ich wünsche mir
Ein heißeres und mutigeres Herz
Um mich nicht aus Furcht vor übermächtigen Gewalten
Weise aus dem Streit der Welt herauszuhalten
Ich wünsche mir
Ein empfindlicheres offeneres Ohr
Das ich nicht abgestumpft, taub und gleichgültig werde
Gegen die Schreie der Verdammten dieser Erde
Ich wünsche mir
Einen klareren und wacheren Verstand
Der niemals schläft, mich immer und überall warnt
Wo die Lüge sich als Wahrheit tarnt
Ich wünsche mir
Mehr Geduld, mehr Weitsicht und Gelassenheit
Um die Unbesiegbarkeit von Hass und Dummheit zu erkennen
Um nicht selbst blind vor Zorn dagegen anzurennen
Ich wünsche mir
Eine stärkere und glücklichere Hand
Auch wenn es sich seine Geburtsstadt eine Zeitlang schwer getan, in Bielefeld wird der Sohn der Stadt letztendlich doch gewürdigt.

Doch gefällt mir, auch mit diesen kleinen "Hip Hop oder Rap" einsprengseln:
Smalltape - Colors

und noch mal Philipp Nespital und sein "Smalltape"
Hunger:
oh falscher Thread, egal, dann sind es halt zwei Songs des Tages; die beiden Songs gefallen mir jedenfalls vom aktuellen (2021) Smalltape-Album "The Hungry heart" am besten...

Zuletzt bearbeitet:

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben