Dein Song des Tages

stellar80

Alter Hase
Nachdem ich bereits vor längerem einen Konzertmitschnitt dieser Herren gesehen hatte, beschloss ich, sie irgendwann einmal live erleben zu wollen! Sehr, sehr beeindruckend und das, obwohl ich mich mit Muse nie näher beschäftigt habe.
Dieser Song kommt so unscheinbar daher... wie er sich dann aber aufbaut und erst zum Schluss seine ganze Größe entfaltet! Großartig!

Muse - Madness


I need to love

Come to me,
Trust in your dream
Come on and rescue me
Yes I have known, I can be wrong
Maybe I'm too headstrong
Our love is... madness
 

Music is Live

Alter Hase
ich beteilige mich mal an die Gedenkstunde für Meat Love... :oops: :confused:

ich habe Bat out of Hell als Vinyl und Bat out of Hell II als CD... zu mehr konnte er mich nie begeistern, auch wenn ich über Freunde und Bekannte mehr kennenlernte...
möge er nach der Zitrone jetzt sein Geld (heiliges Geld, versteht sich) zurückkbekommen...

Life Is A Lemon And I Want My Money Back

 
Zuletzt bearbeitet:

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben