Dein Song des Tages

Jester.D

Alter Hase
Heute mal wieder die Bilder von der Hochzeit des Sohnemanns angeschaut und hatte sofort den eien Song wieder im Ohr, mit dem der DJ die Gästeschar fast komplett auf die Tanzfläche gelockt hat.

 

DerGrobeWestfale

Alter Hase
Dank dem "Ich..." Thread ist mir dieser Titel nach über 40 Jahren wieder ins Gedächtnis gerufen worden.
Capital Letters - Smoking my ganja
Wer den Text mitsingen möchte
 

Marifloyd

Inventar
Mein Song des Tages kommt heute von Sting, da dieser heute 70 Jahre alt geworden ist. Der Song Russians steht unter dem Einfluss des kalten Krieges, wo sich die Großmächte bis an die Zähne bewaffnet gegenseitig bedrohten. Sting bedient sich musikalisch bei Sergej Prokofiev. Der Text trifft den Nerv der Zeit.


 
Zuletzt bearbeitet:

DerGrobeWestfale

Alter Hase
Er singt darüber, dass die Trauer zu Ende ist. Ein schönes Lied. Er hat dieses Woche dann wieder erlebt, dass das Leiden weitergeht, weil es in diesem Land ewig gestrige und geistige Kleingeiste gibt.
Gut! Ich hatte das jetzt mehr auf dich bezogen, weil ich das Lied nicht gehört und mich nur am Titel orientiert hatte. Ansonsten kann ich deinen Ausführungen nur zustimmen.
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben