Dein Song des Tages

Okzitane

Aktives Mitglied
Atemberaubend und aus der zweitbesten TV-Serie aller Zeiten.
Julee Cruise 's Debut-Album hatte ich noch auf Tape (so um 1990)
Ich glaube sogar David Lynch hat es sogar produziert.
PS. Sieht so aus als postest Du mal wieder meine
Plattensammlung (Kirlian Camera ; Klaus Schulze ; M 83)
Ich hab den Verdacht Du bist des ''Shinings'' mächtig.
(nicht böse sein :D)
Zweitbeste?



Ist von BADALAMENTI und LYNCH gemeinsam produziert wurden, der Text ist von LYNCH allein. Sorgt aber immer wieder für Gänsehaut.
Shining... da hab ich auch schon drüber nachgedacht, zum Glück habe ich keine Axt im Haus... :D
 

doombringer

Mitglied
Zweitbeste?



Ist von BADALAMENTI und LYNCH gemeinsam produziert wurden, der Text ist von LYNCH allein. Sorgt aber immer wieder für Gänsehaut.
Shining... da hab ich auch schon drüber nachgedacht, zum Glück habe ich keine Axt im Haus... :D
Zweitbeste , weil ich vor ca. zwei Jahren auf
''Mr. Robot'' stiess .Die hat mir altem Film- und Serienjunkie
den Boden unter den Füssen weggezogen und mein Kinn
südwärts geschickt. Seitdem fünf mal ''gebinged' ( 44 Folgen )
Müsste Dir auch gefallen...

PS : Lynch hat auch mit der schwedischen Künstlerin Lykke Li
zusammengearbeitet .Lohnt sich.
 

Alexboy

Aktives Mitglied
Chicago: Little Miss lovin' vom Album Hot Streets 1978 - für mich der Beweis, dass auch bei den späteren Chicago Alben noch typische Stücke an die Anfänge erinnern. Bläser, Chöre, Melodien wie ich sie gerne höre.:cool:

 

Jester.D

Alter Hase
Ich kopple mal einen Mini-Song und einen "richtigen" zum Song des Tages - Linda McCartney wäre heute 80 geworden. r.i.p. Sie starb 1998 an Brustkrebs.


 

Marifloyd

Inventar
Mein Song des Tages kommt heute von Roger Chapman dessen aktuelles Album ich gerade wieder höre. Ich habe Chappo mehrmals live erlebt. Jedes Konzert war ein Hammer und ist unvergesslich.
THE PLAYTIME IST OVER, mit diesem Album auf jeden Fall nicht.

 

Waldmeister

Alter Hase
schöner song (die lalala gesänge finde ich aber unpassend)... ich mag zimt sehr, aber ein gewürz welches ich definitiv nicht mag wäre koriander... hat einfach grosse ähnlichkeiten mit dem abwehrsekret der grünen stinkwanze, welches ich schon seit meiner kindheit zu gut kenne. ;)



@JFK

wäre interessant zu erfahren, ob du das nachvollziehen kannst.
 

nixe

Inventar
schöner song (die lalala gesänge finde ich aber unpassend)... ich mag zimt sehr, aber ein gewürz welches ich definitiv nicht mag wäre koriander... hat einfach grosse ähnlichkeiten mit dem abwehrsekret der grünen stinkwanze, welches ich schon seit meiner kindheit zu gut kenne. ;)



@JFK

wäre interessant zu erfahren, ob du das nachvollziehen kannst.
& sowas essen wir...
 

DerGrobeWestfale

Alter Hase
Der Text passt nicht zum bevorstehenden Ereignis. Aber dieser Titel lief im Radio als ich zum Brötchenholen fuhr und ist ein guter Start zur in 2,5 Stunden stattfinden Hochzeit.
Hozier - Take Me To Church

 

DerGrobeWestfale

Alter Hase
Zu den meisten(mir bekannten) Gottesdiensten wird nach dem Schlusssegen die Gemeinde mit ordentlich Georgel verabschiedet. Nicht so in der Gemeinde in der meine Tochter und ihr Ehemann getraut wurden. So einen coolen Pfarrer wünscht sich jede Gemeinde. Zur Verabschiedung gab es meinen Song des Tages
 

nixe

Inventar
Zu den meisten(mir bekannten) Gottesdiensten wird nach dem Schlusssegen die Gemeinde mit ordentlich Georgel verabschiedet. Nicht so in der Gemeinde in der meine Tochter und ihr Ehemann getraut wurden. So einen coolen Pfarrer wünscht sich jede Gemeinde. Zur Verabschiedung gab es meinen Song des Tages
Was wollte Euch der Pfarrer nur damit sagen?
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben