Dein Song des Tages

Okzitane

Aktives Mitglied
Atemberaubend und aus der zweitbesten TV-Serie aller Zeiten.
Julee Cruise 's Debut-Album hatte ich noch auf Tape (so um 1990)
Ich glaube sogar David Lynch hat es sogar produziert.
PS. Sieht so aus als postest Du mal wieder meine
Plattensammlung (Kirlian Camera ; Klaus Schulze ; M 83)
Ich hab den Verdacht Du bist des ''Shinings'' mächtig.
(nicht böse sein :D)
Zweitbeste?



Ist von BADALAMENTI und LYNCH gemeinsam produziert wurden, der Text ist von LYNCH allein. Sorgt aber immer wieder für Gänsehaut.
Shining... da hab ich auch schon drüber nachgedacht, zum Glück habe ich keine Axt im Haus... :D
 

doombringer

Mitglied
Zweitbeste?



Ist von BADALAMENTI und LYNCH gemeinsam produziert wurden, der Text ist von LYNCH allein. Sorgt aber immer wieder für Gänsehaut.
Shining... da hab ich auch schon drüber nachgedacht, zum Glück habe ich keine Axt im Haus... :D
Zweitbeste , weil ich vor ca. zwei Jahren auf
''Mr. Robot'' stiess .Die hat mir altem Film- und Serienjunkie
den Boden unter den Füssen weggezogen und mein Kinn
südwärts geschickt. Seitdem fünf mal ''gebinged' ( 44 Folgen )
Müsste Dir auch gefallen...

PS : Lynch hat auch mit der schwedischen Künstlerin Lykke Li
zusammengearbeitet .Lohnt sich.
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben