Dein Song des Tages

Marifloyd

Inventar
Mein Song des Tages kommt heute von meiner Neuanschaffung.

Willy DeVille
Album: Victory Mixture
Titel: Beating Like Tom-Tom
Erscheinungsjahr: 1990
Dauer: 4:17 Min.

 

DerGrobeWestfale

Alter Hase
Wenn ich so durch den Bezirk radel, kommen mir die seltsamsen Sachen in den Kopf. z.B. mein Song des Tages
American Bandstand 1969 – Take A Letter Maria, R.B. Greaves
 

Georg

Alter Hase
Traumhaft schön. Kannte ich nicht.
Ja, von 1996-2010 hat Archive wirklich schöne Musik gemacht; dann gab es einen radikalen Stilwechsel, der für mich schlimmer als Steven Wilsons derzeitge Veränderung war...
Das 2007er Album "Live at the Zenith" kann ich da fast wörtlich nehmen (das 2009er Album Controlling Crowds war auch noch ganz gut)
 

Marifloyd

Inventar
Chris Rea mit einem klasse Song, besonders zum Ende hin, soll heute mein Song des Tages sein, denn das Wochenende naht.

Chris Rea
Album: Blue Guitars: Texas Blues
Titel: Weekend Down Mexico
Erscheinungsjahr: 2005
Dauer: 4:20 Min.

 

DerGrobeWestfale

Alter Hase
Lu Layettes Wolfsmond-Noch Bevor heute Nacht der Mond
Ich war jung, Die D-Mark war stabil,LPs hatte ich zu wenig, also einpacken. Die LP war irgendwann mal Geschichte und die Band von meinem Radar verschwunden. 1977 ist lange her, aber die Erinnerung bleibt.
 

nice_psycho

Mitglied
Wir haben heute die Schlüssel zu unserem neuen Heim erhalten - ich melde mich für die nächsten 10-12 Tage ab. Wir sehen uns dann...


Wird hart ohne euch und ohne Musik!
 

JFK

Aktives Mitglied
Machen wir jetzt mal... ich hab salzig gegessen und demnach schon mein drittes Bier und höre gerade Cult Of Luna.
Zwar erst zum zweiten mal aber ich hab das Gefühl, das ist was ganz großes. Das Gebrülle muss hier sein!
Cult of Luna - Nightwalker
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben