Dein Song des Tages

Marifloyd

Inventar
Es geht in dem Song von Chi Coltrane zwar eher um Gefühle, aber heute erwarten wir mal wieder Donner und Blitz. Deshalb kommt heute mein Song von Chi Coltrane mit Thunder & Lightning.

Jester.D

Alter Hase
Jon verkündete es höchstpersönlich:
"It’s My Life has 1 billion views on YouTube… thanks to everyone who had a part in making this video so special."

Mein Lied des Tages:

nice_psycho

Mitglied
Also das mag jetzt einige überraschen, aber mein Song des Tages ist von .... ABBA. Nicht ironisch, sondern als Anerkennung - ihr Album "Gold" ist das erste Album, das 1.000 Wochen in den englischen Charts verbracht hat. Hut ab.

Georg

Alter Hase
Also das mag jetzt einige überraschen, aber mein Song des Tages ist von .... ABBA. Nicht ironisch, sondern als Anerkennung - ihr Album "Gold" ist das erste Album, das 1.000 Wochen in den englischen Charts verbracht hat. Hut ab.

Danke für die Info; wenn die Flohmarktsaison wieder startet und ich mich mal aufraffe, einen Stand zu machen, kann ich meine einzige ABBA-CD (ich hatte angenommen "Gold" sei so eine Sampler-Reihe) mit diesem Hinweis, statt für 50 cent, für einen Euro anbieten ;)

Okzitane

Aktives Mitglied
Ein gestandener Jazzpianist, ein Rockgitarrist alter Schule und meine elektronische Wenigkeit unterhalten sich ca. zwei stunden darüber, welches das jemals beste komponierte Musikstück aller Zeiten ist... wir einigten uns in Form der Konsensfindung...

..wir waren uns einig , das diese kompostion alles beinhaltet, was später kam.

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben