Mehrstimmiger Gesang, viele Gitarren, ein Hauch Bläser und eingängige Melodien - was kann da schon schief gehen? Firefall - Cinderella vom Album Firefall 1976
Die Babyblauen Seiten sind die deutschsprachige Progressive Rock Enzyklopädie der Mailingliste progrock-dt: tausende Rezensionen von Prog-Platten, alt wie neu, und viele weitere Infos rund um Progressive Rock.
Vagrants - Oh those eyes This is an a very rare movie called "DISK-O-TEK HOLIDAY" circa 1964. This includes an even rarer video appearance by the Vagrants. Check out Leslie West, at the ripe age of 19, (44 years ago!) and the Vagrants perform "Oh,Those Eyes"
Heute vor 8 Jahren haben meine Frau und ich uns nach 21 zumeist sehr glücklichen Jahren getrennt.
Deswegen dieser Song Gerry Rafferty - City To City - Whatever's Written In Your Heart
Climbing up the charts steadily. This week peaking in at no. 14. It´s Saxon and Wheels of Steel. Es gibt Sätze im Leben die sind so prägend, die vergisst man nicht. Der Rest ist Geschichte und deswegen ist mein Song des Tages
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.