Dein Song des Tages

Marifloyd

Inventar
Gestern Nacht hat es bei uns ganz ordentlich gerumst. Deshalb heißt mein Song des Tages "Thunder" von Prince. Ich höre den Song sogar gern.

 

DerGrobeWestfale

Alter Hase

nice_psycho

Mitglied
Wer dabei war, live, am Radio oder TV, der erfährt nichts neues. Eine Mannschaft, die noch 4 Jahre zuvor gesperrt war, aus einem Land, dessen Ungeist 9 Jahre nach dem Zweiten Weltkrieg noch nicht besiegt war und es nie wird, befreit sich und ein ganzes Land (vorerst)von der Last der Vergangenheit.
Ich wollte eigentlich nur "Aus dem Hintergrund....." haben, aufgrund des Spiels heute :cool:
 

DerGrobeWestfale

Alter Hase
Ganz Paderborn ist eine Baustelle und für 7 km nach Hause braucht es eine Ewigkeit. Zeit für WDR 5, da wird ab und zu Musik aufgelegt, die sich ertragen lässt. Wie mein Song des Tages.

Lighthouse - Lucy Spraggan

 

stellar80

Alter Hase
Head With Wings

Neues von den Amerikanern... schlägt bei mir sofort ein:


 

Marifloyd

Inventar
J.J. Cale mit Living Here Too ist heute mein Song des Tages und zwar einfach weil er mir gefällt.

 
Zuletzt bearbeitet:

JFK

Aktives Mitglied
Bisher lief "nur" Live Evolution von Queensryche und daraus nehme ich den Abschluss eines Live-Albums das seinen Charme hat und wenn es eine besseren Sound abbekommen hätte... aber er ist ehrlich!

Queensryche - Right side of my live

 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben