Georg
Alter Hase
Hört sich sehr gut an, Electric Octopus kenne ich noch nicht, wird Zeit....zwischen Electric Moon und Electric Orange ist noch Platzhiermit bin ich gerade beschäftigt.
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich sehr gut an, Electric Octopus kenne ich noch nicht, wird Zeit....zwischen Electric Moon und Electric Orange ist noch Platzhiermit bin ich gerade beschäftigt.
Find ich gut.- faulenzen und mit den Fingern schnippen!![]()
Habe ich eben noch gehört und für mich in eine Playlist geschoben.
Crazy · Aerosmith
ich erinnere mich, diese nummer mal gehört zu haben und fand die ziemlich eigenständig und hörenswert, weicht auch sehr von moby grape´s original ab. soweit ich mich erinnere, ist auch das ganze album richtig gut. weiss aber nicht mehr, ob die 1 oder 2 scheiben gemacht haben......Whalefeathers - Omaha...
...die haben zwei LPs gemacht, die beide richtig gut sind. Wer auf Heavy Psych mit viel Hammond steht, wird hier auf seine Kosten kommen. Ich hab die CD von Akarma mit beiden Scheiben drauf...ich erinnere mich, diese nummer mal gehört zu haben und fand die ziemlich eigenständig und hörenswert, weicht auch sehr von moby grape´s original ab. soweit ich mich erinnere, ist auch das ganze album richtig gut. weiss aber nicht mehr, ob die 1 oder 2 scheiben gemacht haben...