Dein Song des Tages

toni

Alter Hase
Es ist einseitig , eintönig geworden hier im Forum !

So nun zum Abschluss und meinem Song des Tages, der mir heute ständig im Kopf dreht .

Devin Townsend - Earth Day (Terria)
 

stellar80

Alter Hase
The Stranger

Nun ist auch das aktuelle Album der Aussie-Progger eingetroffen. Daraus heute der Titeltrack "Kaleidoscope". Noch gefällt mir ihr selbstbetiteltes Debüt deutlich besser, da es einfach unglaublich rockt und mit wunderbaren Melodien besticht .
Vielleicht braucht "Kaleidoscope" aber auch einfach noch den ein oder anderen Hördurchgang...


 

Jester.D

Alter Hase
Beim berühmten Blick übern Gartenzaun - in diesem Fall mal schnell im alten Forum ein paar Kleinigekeiten gelesen, aber mehr geht da für mich gar nicht mehr - hab ich einen Song erspäht, den ich spontan zu meinem Lied des Tages auserwähle. Für alle , die die Band nicht kennen (ich kannte sie bis eben selbst nicht) - bitte mal ohne Tante Google zu befragen - vermutet mal, woher die Typen kommen. :cool:

 
Zuletzt bearbeitet:

DerGrobeWestfale

Alter Hase
Beim berühmten Blick übern Gartenzaun - in diesem Fall mal schnell im alten Forum ein paar Kleinigekieten gelesen, aber mehr geht da für mich gar nicht mehr - hab ich einen Song erspäht, den ich spontan zu meinem Lied des Tages auserwähle. Für alle , die die Band nicht kennen (ich kannte sie bis eben selbst nicht) - bitte mal ohne Tante Google zu befragen - vermutet mal, woher die Typen kommen. :cool:

Aus Gütersloh!* Das ist links von Paderborn.
*Nebenbei noch Heimat von Miele und Bertelsmann.
 

DerGrobeWestfale

Alter Hase
Morgen ist die Taufe von unserem Enkelsohn. Das sieht dann so aus, dass wir von der Kirche zu einem kleinen Fluß marschieren. Da steigt der Pfarrer dann in die Fluten und wer noch Lust hat. Der Rest ist bekannt. Dazu passt doch prima mein Lied des Tages

 

Catabolic

Alter Hase
Ich hab nach langer Zeit auch mal wieder einen Song des Tages. Leider bleibt er mir so verdammt im Gehörgang kleben, dass er dauernd repeatet werden muss. Dabei dachte ich doch, ich hätte genug Morsige Sachen gehört. Aber irgendwie macht mich sein Wohlfühl-Prog eben doch süchtig.

 

Marifloyd

Inventar
Fusical
Dieser Beitrag erschien in der "Sendung mit der Maus". Habe ich mit meinen Enkeln angeschaut und mich schlapp gelacht. Heute am Fußballtag soll das hier mein Song des Tages sein. Komplett klasse.

 
Zuletzt bearbeitet:

stellar80

Alter Hase
Caligula's Horse

Meine Lieblingsaustralier gibt's heute im Online-Konzert Live after Lockdown, mit echtem Publikum vor Ort :D Gutes Warm-Up für das erste "echte" Konzert am 1. Juli!
Diese beiden liebe ich einfach und der Übergang zwischen beiden Songs sucht seinesgleichen:

Setlist:
  • Intro
  • The Tempest
    (live debut)
  • Slow Violence
  • Dream the Dead
  • Bloom
  • Marigold
  • Valkyrie
    (live debut)
  • All Is Quiet by the Wall
  • Inertia and the Weapon of the Wall
  • The Cannon's Mouth
  • Salt
    (live debut)
  • Graves
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben