Dein Song des Tages

DerGrobeWestfale

Alter Hase
Hat jemand diese Single damals gekauft oder kennt jemanden aus der Zeit, der dafür 5DM investiert hat?

Captain Groovy And His Bubblegum Army (1968) -Bubblegum March


 

JFK

Aktives Mitglied
Ich habe irgendwann mal das Album Circles and Butterflies gekauft und es für interessant gehalten.
Jetzt ist es wieder in meiner Auffrischungsplayliste und bei mir sehr im Ansehen gewachsen.

Ein merkwürdiges Album. Ich glaube es aber so langsam zu vertsehen

daraus das wunderschöne:

The Last Things - Morgan's song
 

Marifloyd

Inventar
Mein Song des Tages soll heute von Steely Dan vom Album Aja kommen und zwar einfach aus dem Grunde, weil er mir gefällt.

 

stellar80

Alter Hase
The Dear Hunter

Wie bereits öfter erwähnt, sind die Jungs für mich DIE Entdeckung des letzten Jahrzehnts. Heute Morgen im Auto seit langem mal wieder Act IV (Top 3 meiner All Time-Favs) eingelegt und von der ersten Sekunde an gibt es Dauergänsehaut, die - nach dem ebenfalls zum Sterben schönen "Waves" - in diesem unglaublichen Track das erste Mal ihren Höhepunkt erreicht. Eigentlich kein Album, aus dem man einzelne Tracks herausreißen sollte, vor allem, weil viele nahtlos ineinander übergehen...

Lässt mich jedes Mal wieder völlig sprachlos und vollkommen euphorisiert zurück. Aus Act IV:
At the End of the Earth

 
Zuletzt bearbeitet:

DerGrobeWestfale

Alter Hase
Das hätte "Moby" Baerbock als Werbefilmchen für ihre Kanzlerinnenkandidatur kaufen sollen, statt sich mit fremden Federn zu schmücken (für den UNHCR spende ich auch regelmässig, würde aber niemals behaupten dort Mitglied zu sein)
Die Idee ist so schlecht nicht. Mit peppigen Videos lassen sich sicherlich einige eher am äußersten rechten Rand abgreifen, als mit staubtrockenen "Mit uns wird alles besser" Filmchen.
 

JFK

Aktives Mitglied
Meine Tagesdosis bestand/besteht heute aus Anthrax - We've come for you all, Sodom - Agent Orange und Blue Öster Cult - s/t

Und die Wahl fällt auf das coole, an Black Sabbaths Behind The wall of sleep erinnernde

Blue Öyster Cult - Cities On Flame With Rock And Roll
 

stellar80

Alter Hase
VOLA

Bei jedem Hördurchgang packt mich ein anderer Song. Ich sag nur: Meister der traumhaften Melodien! Und das in so gut wie jedem Song dieses großartigen Albums. Hach und ach!

Heute der Schlusstrack:
 

toni

Alter Hase
Passt zum Abschluss und zugleich zum meinem Song des Tages :
geht die Luft langsam aus ?

Consternation · Katatonia
The Great Cold Distance
 
Zuletzt bearbeitet:

DerGrobeWestfale

Alter Hase
Das Wandern ist des Müllers Lust. Die meiner angeheirateten Sippe auch. 8 Kilometer später, endlich wieder sitzen.

Mein Song des Tages

Big Daddy Wilson - Walk A Mile In My Shoes
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben