Dein Song des Tages

Jester.D

Alter Hase

Tatsächlich kannte ich die Hollies-Version lange vor dem Original. Mein Song des Tages nicht zuletzt, weil ich den unzählige Male im Unterricht mit Schülern gesungen habe.
 

toni

Alter Hase
Wüstenrose

Sting - Desert Rose

Klar könnte ich hier auch noch ein paar schöne sandige Ferienfotos reinstellen ,
aber das Interesse ist ja nicht vorhanden , schade !
 
Zuletzt bearbeitet:

Georg

Alter Hase
Mein Song des Tages "Smoking in the sun" widme ich meinem Musikfreund nixe, weil ich gleich virtuell bei ihm, bzw "An der Bremer Brücke" bin (Relegationsspiel Vfl Osnabrück-Ingolstadt (ZDF)Ach, das Rückspiel am Sonntag ist erst "An der Bremer Brücke"...
(Ja ich weiß, Fußball ist überhaupt nicht deine Welt)
Aus Italien Saturnia - Stranded in the Green
vorher rauchen wir aber noch eine, leider im Regen...
Saturnia - Smoking in the sun
 
Zuletzt bearbeitet:

nixe

Inventar
Mein Song des Tages "Smoking in the sun" widme ich meinem Musikfreund nixe, weil ich gleich virtuell bei ihm, bzw "An der Bremer Brücke" bin (Relegationsspiel Vfl Osnabrück-Ingolstadt (ZDF)Ach, das Rückspiel am Sonntag ist erst "An der Bremer Brücke"...
(Ja ich weiß, Fußball ist überhaupt nicht deine Welt)
Aus Italien Saturnia - Stranded in the Green
vorher rauchen wir aber noch eine, leider im Regen...
Saturnia - Smoking in the sun
Auch bei mir steht sie, aber mit Fußball kann mich nicht aus der Reserve locken. Sorry, Du schriebst es ja. Ich mußte dreimal lesen, bis ich kapierte, das Du da in OS bist.
Scheiß Corona, sonst könnten wir uns treffen...
 

Jester1969

Mitglied
Walter Trout habe ich bisher etwas zu wenig Beachtung geschenkt. Während Renovierungsarbeiten gab es jetzt das volle "Walter" Programm. Das Album aus dem letzten Jahr habe ich auch zu Unrecht vernachlässigt.
1622136717406.png
daraus "Heartland"
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben