Dein Song des Tages

stellar80

Alter Hase
Ein Album, das mich beim zweiten Hördurchgang sprachlos zurücklässt! Konnte mich kaum entscheiden, welchen Song ich hier posten soll... textlich nimmt mich ein anderer noch mehr mit als dieser hier, aber dennoch soll es für heute "Passing By" sein... traumhaft:

Our Oceans

Oh I want you to know that I tried to sway my love
But my heart aches just for pain
You were mine, but I was never truly yours...


Das Album des Monats Dezember steht so gut wie fest!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Marifloyd

Inventar
Übermorgen ist der 1. Advent. Wir sind mit dem Schmücken des Hauses so gut wie fertig. Gestern und heute haben wir viel Spaß beim Dekorieren gehabt. Die Enkel können kommen. Freue mich darauf mit den Banausen weihnachtliche Geschichten bei einem Tässchen Tee zu lesen. Wäre schön mal etwas anderes als Corona zu Thema zu haben. Deshalb ist mein heutiger Song ein Weihnachtslied und Zwar von Little Steven.


 

Jan

Aktives Mitglied
Songs... 2 diesen Tag ;)

Remastered... Was für ein Song! Zusammen mit the Dying Bride haben sich damals die Briten in mein Doom Herz geschossen

Paradise Lost - Enchantment


und dann kam das (und ich war immer noch treu)

Paradise Lost - One Second

 
K

Kieran White

Guest
Ich hab gestern den ganzen Abend nur latin music gehört.
Besonders gefallen hat mir das hier:


Zwangsläufig fast mein Song des Tages.
Ruben Gonzales aus Kuba, der 2003 im Alter von 84 Jahren starb und ein bedeutender Vertreter kubanischer Musik war.

So, als Bonus hau ich das hier noch obendrauf. Wahnsinn, dieser Rhythmus.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jan

Aktives Mitglied
könnte ich in Endlosschleife hören... wenn dann die Gitarren losrotzen *Erpelpelle delux*

Collapse Under The Empire - Red Rain

 

Jan

Aktives Mitglied
unglaublicher Song von den Nordländern... Laut aufdrehen und Spass dabei haben! Ja, an das yksi und kaksi (übersetzt 1 und 2 muss man sich echt gewöhnen :cool:) Alase bleiben bei mir total auf dem Radar...

Song des Tages:

Alase - Kidukset


ach ja, growlfrei ;)

edit: soweit ich mich erinnern kann, ein Mehrfachpost in diesem Thread. Bin mir aber nicht mehr sicher... ;-)
 

Fenimore

Aktives Mitglied
unglaublicher Song von den Nordländern... Laut aufdrehen und Spass dabei haben! Ja, an das yksi und kaksi (übersetzt 1 und 2 muss man sich echt gewöhnen :cool:) Alase bleiben bei mir total auf dem Radar...

Song des Tages:

Alase - Kidukset


ach ja, growlfrei ;)

edit: soweit ich mich erinnern kann, ein Mehrfachpost in diesem Thread. Bin mir aber nicht mehr sicher... ;-)
Hyvä musiikki, hauska kieli.
 

JFK

Aktives Mitglied
Mein Song des heutigen Tages stammt vom aktuellen Album meiner US-Metal Lieblinge Armored Saint.
Es ist das einzige Album für heute im insgesamt zweiten Durchlauf. Der Song kommt aber nicht aus den Albumsessions, sondern ist ein live Bonus. Das heisst aber nicht, dass die neuen Stücke nix taugen!
Im Gegenteil das Album kann meiner bisherigen 2020 Führungsspitze noch am Stuhl sägen.

Armored Saint - For the Sake of heaviness

Aber nicht die Version von Punching the Sky(2020) sondern Studio Delirious Nomad(1985)
 

toni

Alter Hase
Warum verschwenden wir so viele Gedanken über Sachen die ev. oder auch gar nie eintreffen werden ?

Den Moment einfach nur zu geniessen , sollte es eigentlich heissen !

Daher mein Song für den Montag und lasst euch nicht blenden .


Blinded by the Light · Manfred Mann's Earth Band
 
Oben