Dein Song des Tages

pandeiro

Mitglied
REFLECTION CLUB - Still Thick as a Brick, Part 6: The Foray of the Sharks
Nah an Jethro Tull, gutes Songwriting.
Nur schade, dass sie sich keinen richtigen Schlagzeuger leisten konnten. Klingt manchmal doch synthetisch, ein bisschen nach Demo. Wie gesagt "nur" von der Drummerseite aus gehört.
 

nixe

Inventar
Nah an Jethro Tull, gutes Songwriting.
Nur schade, dass sie sich keinen richtigen Schlagzeuger leisten konnten. Klingt manchmal doch synthetisch, ein bisschen nach Demo. Wie gesagt "nur" von der Drummerseite aus gehört.
Leider nur 'ne One Man Band mit mit Texter, Flötistin & 'nen Sänger.
Er hätte sich eben doch mehr Leute holen sollen. Nur, was wäre, wenn's eine reinrassige Copy von Jethro Tull geworden wäre? Hätte doch auch nur Ärger gegeben?
Von Ian habe ich noch keinen Kommentar gelesen...
 

toni

Alter Hase
Das Leben ist ein Zirkus

Vita est circus · Lazuli ·

· Dominique Leonetti · Claude Leonetti · Arnaud Beyney · Romain Thorel · Vincent Barnavol
Dénudé
 

pandeiro

Mitglied
Leider nur 'ne One Man Band mit mit Texter, Flötistin & 'nen Sänger.
Er hätte sich eben doch mehr Leute holen sollen. Nur, was wäre, wenn's eine reinrassige Copy von Jethro Tull geworden wäre? Hätte doch auch nur Ärger gegeben?
Von Ian habe ich noch keinen Kommentar gelesen...
Schöner Albumtrailer
verdammt nah an J.T. aber nicht kopiert. Muss man erstmal schaffen!
In der Drumsektion tippe ich auf billige E-Drums (vom Sound her), schade - wäre das I-Tüpfelchen gewesen.
 

Okzitane

Aktives Mitglied
Höre gerade von dem Album "With Friends At St. Davids den Song Seasons End. Auch wenn ich die Songs von Marillion schon etliche Male im Regal stehen habe, ist es immer wieder ein Genuss. Das Album steht auf meiner Merkliste. Ist bislang wohl noch nicht erschienen. Höre es bei Spotify. Da ist es bereits komplett zu genießen.

Kommt in 14 Tagen auf den Markt. Ist bestimmt interessant in der Fassung mit klassischem Orchester. Werde ich auch mal dranbleiben...
 

Marifloyd

Inventar
Mein Song des Tages kommt heute von Udo, denn er ist Gott sei Dank "Mittendrin". Heute wird er 75 Jahre alt. Er ist für mich in vielen Jahrzehnten, mal mehr mal weniger, ein Weggefährte gewesen.

 

Jester.D

Alter Hase
Mein Song des Tages - dieses Konzert mit dem Opener Odyssee habe ich in Leipzig gesehen und sie (die Odyssee) hält ja unvermindert an... leider.

 

pandeiro

Mitglied
... na zum Glück verstehen Lindenberg - Fans ja Spaß, oder?:p
ab 1:00 - schon fast ein Medley... könnte das Forum etwas lebendiger machen :D
 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben