Dein Song des Tages!!!

Kieran White

Aktives Mitglied
Oh, ich muss mich korrigieren, dass Zwanzig20 keine gute Rockmusik mit guten Texten gemacht wird.
Dieser brandneue Song ist sowohl musikalisch als auch textlich klasse.
Ganz klar: Mein Song des Tages!!
 

Fenimore

Aktives Mitglied

Da mich das neue Album von Lunatic Soul, speziell der Bonustrack Transition II sehr an Mike Oldfield erinnert, hab ich im Anschluss Songs of the Distant Earth aufgelegt.
 
Zuletzt bearbeitet:

JFK

Aktives Mitglied
Teuer genug waren diese Versionen!
ja, das war damals als sie raus kam , 1988, für 72 Mark im Karstadt in Kaiserslautern ein zehntel vom Lehrlingsgehalt. Ich war stolz wie Oskar! Man hat auch gehört, dass es eine Original "Masterbandaufnahme" ist und die Goldbeschichtung klingt eh besser! Ich schwör's!
Heute kriegt man das Ding, glaube ich, für das Doppelte in Euro.
 

DerGrobeWestfale

Aktives Mitglied
ja, das war damals als sie raus kam , 1988, für 72 Mark im Karstadt in Kaiserslautern ein zehntel vom Lehrlingsgehalt. Ich war stolz wie Oskar! Man hat auch gehört, dass es eine Original "Masterbandaufnahme" ist und die Goldbeschichtung klingt eh besser! Ich schwör's!
Heute kriegt man das Ding, glaube ich, für das Doppelte in Euro.
Mit etwas Glück, ja!
 

stellar80

Alter Hase
Heute Morgen das erste Mal die Ohren mit Pull Down the Sun durchgespült... danach war ich wach! Wer braucht schon Kaffee?! Dieser Song hat dabei wahre Euphoriewellen durch mich hindurch gespült! Ganz großartig und einer der besten Songs des Jahres für mich! Mit dem Rest des Albums muss ich mich noch anfreunden... aber das wird, I'm sure!

 

Fenimore

Aktives Mitglied
Es gibt Tage, da brauche ich keinen Prog und keinen Jazz. Und da kommt etwas „Schrammel“Musik aus Neuseeland gerade richtig.

City of Souls:


und etwas später dann:

 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben