Soundtechnisch immer noch up to date.Bei dieser witterungsbedingten herbstlichen Stimmung höre ich sehr gerne mein Lieblingsalbum. Als Dark Side Of The Moon erschien war ich hin und weg. Damals war ich 15 Jahre alt. Heute bin ich 62 Jahre alt und es packt mich immer noch. Us And Them soll heute mein Song des Tages sein.
Es muss nicht immer eine MFSL Ausgabe sein.Soundtechnisch immer noch up to date.
Die hatte ich mal.... ist bei einer Party "verloren gegangen" ... seit dem ist klar, ich verleihe keine Tonträger mehr.Es muss nicht immer eine MFSL Ausgabe sein.
Teuer genug waren diese Versionen!Die hatte ich mal.... ist bei einer Party "verloren gegangen" ... seit dem ist klar, ich verleihe keine Tonträger mehr.
ja, das war damals als sie raus kam , 1988, für 72 Mark im Karstadt in Kaiserslautern ein zehntel vom Lehrlingsgehalt. Ich war stolz wie Oskar! Man hat auch gehört, dass es eine Original "Masterbandaufnahme" ist und die Goldbeschichtung klingt eh besser! Ich schwör's!Teuer genug waren diese Versionen!
Mit etwas Glück, ja!ja, das war damals als sie raus kam , 1988, für 72 Mark im Karstadt in Kaiserslautern ein zehntel vom Lehrlingsgehalt. Ich war stolz wie Oskar! Man hat auch gehört, dass es eine Original "Masterbandaufnahme" ist und die Goldbeschichtung klingt eh besser! Ich schwör's!
Heute kriegt man das Ding, glaube ich, für das Doppelte in Euro.