Dein Song des Tages

Georg

Alter Hase
Ja, darf man :). Der kleine ist zwar schon seit Ende Januar da, aber seine Laute gehen jetzt über die anfänglichen Schreilaute hinaus, herzerweichend ! Deshalb der Satz oben.
Dann herzlich willkommen im Club der Großväter; ich habe meine Wiesbadener Enkelin (geb. am 4.12.),leider erst 2x live gesehen; tja das ist wie mit den Konzerten, so ein Live-Stream per whats App, kann einen echtes Live-Event niemals ersetzen
 

toni

Alter Hase
Das Forum schläft ja total ein !
so passt dieser Song
und ich schlafe wohl auch mal etwas länger .

Udo Lindenberg - Sandmännchen
 
Zuletzt bearbeitet:

Marifloyd

Inventar
Soeben ist bei mir das Album von Lucinda Williams mit ihren Tom Petty Interpretationen eingetroffen. Deshalb soll heute von ihr mein Song des Tages kommen.

Lucinda Williams - Wildflower

 

JFK

Aktives Mitglied
Wenn ich mir deinen Avatar so betrachte, bist du sicher das der Zwerg die (komischen)Geräusche von sich gibt?
Ich war zwar schon einmal bei einem Motörhead Konzert, aber die Lauscher funktionieren noch. Ich hoffe natürlich, dass später ähnliche Geräusche aus seinem Zimmer kommen, wie bei mir gerade:

Mein Song des Tages :

vom Album The Chemical Wedding

Bruce Dickinson - The Alchemist

 

DerGrobeWestfale

Alter Hase
Ich war zwar schon einmal bei einem Motörhead Konzert, aber die Lauscher funktionieren noch. Ich hoffe natürlich, dass später ähnliche Geräusche aus seinem Zimmer kommen, wie bei mir gerade:

Mein Song des Tages :

vom Album The Chemical Wedding

Bruce Dickinson - The Alchemist

Wir Großeltern bzw. Opas haben einen Erzieherischen Auftrag. Auch bei der Musik!
 

Das aktuelle Magazin

Oben