Dein Song des Tages

Okzitane

Aktives Mitglied
SILLY - S.O.S.




Wir bezwingen ozeane
Mit'm gebrauchten narrenschiff
Ueber uns lacht ne goldene fahne
Unter uns ein schwarzes Rif
Immer noch stampft die dampfmaschine
Volle kraft voraus
Immer noch gibt es uns die kantine
Kostenloses essen aus

S.o.s.
Lasst die bordkapelle spielen
S.o.s.
Einen walzer mit gefuehlen
S.o.s.
Fresst und sauft und sauft und fresst

Immer noch schwimmt da vorn der eisberg
Nur die spitze ist zu sehn
Immer noch traeumen wir von heimkehr
Und vertraun dem kapitaen
Immer noch glaubt der mann im ausguck
Einen silberstrand zu sehn
Immer noch findet sich keiner der ausspuckt
Und keiner darf beim kompass stehn

Ref.:

Immer noch brennt bis frueh um vier
In der heizerkajuete licht
Immer noch haben wir den schluessel von der waffenkammer nicht
 

Marifloyd

Inventar
Meine Freude auf den Frühling soll heute meinen Song des Tages bestimmen.
Wann wird es endlich wieder Frühling. Ray Wilson meint: "Not Long Till Springtime"...


 

Jester.D

Aktives Mitglied
Im TV-Wien-Krimi "Blind ermittelt - Lebendig begraben" erklingt das Lied im Abspann, nachdem es auf dem Zentralfriedhof zum Showdown gekommen ist. Hab ich gestern Abend per Mediathek geschaut.
Mein Lied des Tages heute.


Ich war vor einigen Jahren mit meiner Familie im Rahmen einer Wien-Bustour auf dem Zentralfriedhof. Hab im Film einige Ecken wiedererkannt.
 

DerGrobeWestfale

Alter Hase
Man muss nicht unbedingt Österreicher sein, es reicht ein mehr als etwas seltsamer Humor um das hier gut zu finden. Mein "Song des Tages zum abgewöhnen"



3 Tog Nimma Gacken Gwesn -Steppenbrand am Rosettenrand

 

Andie Arbeit

Aktives Mitglied
Im TV-Wien-Krimi "Blind ermittelt - Lebendig begraben" erklingt das Lied im Abspann, nachdem es auf dem Zentralfriedhof zum Showdown gekommen ist. Hab ich gestern Abend per Mediathek geschaut.
Mein Lied des Tages heute.


Ich war vor einigen Jahren mit meiner Familie im Rahmen einer Wien-Bustour auf dem Zentralfriedhof. Hab im Film einige Ecken wiedererkannt.
Song ist natürlich Kult. Im Film habe ich ihn nicht gehört, da dieser mich schon nach 30 Minuten genervt hat...
 

JFK

Aktives Mitglied
Ich höre gerade noch einmal "How do we want to live" und
da im Haus jetzt immer öfter eine neue Stimme zu hören ist.
Und weil das Stück saustark ist:

Long Distance Calling - Voices
 

Das aktuelle Magazin

Oben