Dein Song des Tages

sidnew

Mitglied
"1983- A Mermaid I Should Turn To Be" von
THE JIMI HENDRIX EXPERIENCE.
Für mich mit Abstand der beste, packendste, gänsehautigste und psychedelischste Studiotrack des Meisters- und dieser doppeldeutige Text, gepaart mit der apokalyptischen Atmosphäre- da bekommt meine Gänsehaut eine Gänsehaut! *Brrrr...*
Und irgendwie isses ja auch Proto-Prog...
 

DerGrobeWestfale

Aktives Mitglied
Meine erste Single von Jimi Hendrix. 1974 für kleines Geld auf dem Flohmarkt gekauft. Nach dem ersten hören wollte ich nie wieder Gitarre spielen lernen.

 

Marifloyd

Inventar
Beschwingt mit Joe Bonamassa in den Abend. In dieser Zeit tut so ein Song richtig gut und deshalb soll "Let The Good The Good Times Roll".


Dazu gibt es aber auch noch die Fassung von Mr. B.B. Kiiiiing.

 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben