Dein Song des Tages!!!

Jan

Aktives Mitglied
der da muss es heute sein... Fernweh nach Suomi und auch mal die Tatsache, dass man Musikvideos auch bei scheiss Wetter abdrehen kann (und Spass dabei hat) :D. Finde VHB einfach nur geil, weitestgehend immer "Gute-Laune-Mucke"

Von Hertzen Brothers - Sunday Child

 
Zuletzt bearbeitet:

DerGrobeWestfale

Aktives Mitglied
der da muss es heute sein... Fernweh nach Suomi und auch mal die Tatsache, dass man Musikvideos auch bei scheiss Wetter abdrehen kann (und Spass dabei hat) :D. Finde VHB einfach nur geil, weitestgehend immer "Gute-Laune-Mucke"

Von Hertzen Brothers - Sunday Child

Leider eine unterschätzte Band die mehr Aufmerksam verdient hätte.
 
  • Like
Reaktionen: Jan

stellar80

Alter Hase
WOW, gerade schockverliebt in diesen Track... vielleicht, weil er mich auf eine schräge Weise an Fair to Midland erinnert... das Album muss dringend her!

Sinew
"Have you ever tried to explain colours to a blind?"
 
Zuletzt bearbeitet:

Marifloyd

Inventar
Am Ende des Tages ist mir heute mal nach einer schönen ruhigen Jazz Platte. Vom Jan Lundgren Quartett gibt es das Album "Potsdamer Platz" aus dem Jahr 2016. Kein abgedrehter Jazz. Ich habe die LP in meiner Sammlung und wenn ich mich mal mit Jazzmusik entspannen möchte, dann ist diese Scheibe genau richtig. Mein Song des Tages und gleichzeitiger Tipp ist "Lycklig Resa".

 

Alexboy

Aktives Mitglied
Am Ende des Tages ist mir heute mal nach einer schönen ruhigen Jazz Platte. Vom Jan Lundgren Quartett gibt es das Album "Potsdamer Platz" aus dem Jahr 2016. Kein abgedrehter Jazz. Ich habe die LP in meiner Sammlung und wenn ich mich mal mit Jazzmusik entspannen möchte, dann ist diese Scheibe genau richtig. Mein Song des Tages und gleichzeitiger Tipp ist "Lycklig Resa".

Ich glaube von ACT kann man fast alles anhören. Seit vielen Jahren sehr gute Musik!;)
 

Marifloyd

Inventar
Die neue "eclipsed" traf heute ein. Bruce Springsteen mit der "Platte des Monats". Darüber habe ich mich gefreut. Deshalb kommt heute mein Song des Tages vom "Boss". Das Album enthält Perlen wie diesen...

 

Lamneth

Aktives Mitglied
Im Andenken an den heute im Alter von gerade mal 45 Jahren vor 12 Jahren verstorbenen Mike Baker ein schöner Song
Shadow Gallery - Christmas Day

Das mag für den Einen oder Anderen verwunderlich sein, aber da schon seit Wochen Lebkuchen und Spekulatius in den Läden liegen, sehe ich da kein Problem, der Song ist es wert, gehört zu werden.
 

stellar80

Alter Hase
The Beauty of Contrast heute zum Album des Monats auserkoren... deswegen auch ein Song daraus:

Sinew - Eidolon
Fugitive touch
Are you my love?
Feels like a drug
Fall through time again

It's the spark in her eyes
Make me suffering
Addicted to all the things that she could give
Inside my head...
 
  • Like
Reaktionen: Jan

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben