Dein Song des Tages!!!

JFK

Aktives Mitglied
Da ja gerade so noch "heute" ist, poste ich noch schnell meinen Song des Tages.

Ich höre gerade die halb verunglückte Biscuits CD von Livin Colour

und da hat es mir doch noch das letzte Stück drauf angetan:
Livin Colour - Solace of you

 

stellar80

Alter Hase
Gestern eine größere Lieferung aus Kanada in der Poscht gehabt... unglaublich, was die beiden Burschen da in jungen Jahren bereits geschaffen haben!

Jupiter Hollow
 
  • Like
Reaktionen: Jan

Jan

Aktives Mitglied
Gestern eine größere Lieferung aus Kanada in der Poscht gehabt... unglaublich, was die beiden Burschen da in jungen Jahren bereits geschaffen haben!

Jupiter Hollow
Toll! Außer Rechnungen und die Info der Erhöhung meines Beitrags in Sachen Krankenversicherung war nichts aus Kanada in der Poscht (und ich habe früher bestellt als Du, Mädle) Gemeinheit o_O;)
 

Marifloyd

Inventar
Das muss heute einfach sein. Die beiden Anschaffungen von Bruce Springsteen und Joe Bonamassa machen so viel Spaß, dass hiervon mein Song des Tages kommen muss.

 

Jan

Aktives Mitglied
Nach dem fiesen Hirnen im aktuell gestarteten Top25 Prog- und Art Rock Thread, gibt es als Song des Tages diesen hier. So mag ich PoS am Allerliebsten :cool:

Pain of Salvation - Kingdom of Loss

 

Lamneth

Aktives Mitglied
Heute hätte meine Schwester Connie Geburtstag, aber der Krebs besiegte sie nach nur 11 Monaten Kampf, als sie starb war sie 2 Jahre jünger als unsere Mutter, die ebenfalls an Krebs starb. Connie war der Sonnenschein in meiner Familie, ich vermisse sie sehr.
Eins ihrer Lieblingslieder war
Supertramp - Dreamer
 

Marifloyd

Inventar
Heute hätte meine Schwester Connie Geburtstag, aber der Krebs besiegte sie nach nur 11 Monaten Kampf, als sie starb war sie 2 Jahre jünger als unsere Mutter, die ebenfalls an Krebs starb. Connie war der Sonnenschein in meiner Familie, ich vermisse sie sehr.
Eins ihrer Lieblingslieder war
Supertramp - Dreamer
Ja, Todestage aus dem persönlichen Umfeld schmerzen, wenn man wie in Deinem Fall die Schwester vermisst. Da gehen einem Geschichten und Bilder von gemeinsamen Erlebnissen durch den Kopf. Deshalb gefällt mir der Song von Bruce Springsteen's neuem Album "I'll See You IN My Dreams" so gut.

 
Zuletzt bearbeitet:

Fenimore

Aktives Mitglied
Toll! Außer Rechnungen und die Info der Erhöhung meines Beitrags in Sachen Krankenversicherung war nichts aus Kanada in der Poscht (und ich habe früher bestellt als Du, Mädle) Gemeinheit o_O;)
Ich würde mal bei der Familie von Thurn und Taxis reklamieren. Vielleicht könnten sie ihre Postkutsche etwas beschleunigen.
 
  • Haha
Reaktionen: Jan

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben