Dein Song des Tages

Marifloyd

Inventar
Mein Song des Tages:
Habe in den letzten Tagen häufiger wieder B.B. King gehört. Deshalb geht mir der Song "Help The Poor" nicht aus dem Kopf. Hier gibt es eine Fassung gemeinsam mit Eric Clapton vom Album "Riding With The King" aus dem Jahre 2000.

 

Alexboy

Aktives Mitglied
Gila: The buffalo are coming vom Album Bury my heart at wounded knee 1973
"Krautrocker" aus Stuttgart setzen den Ureinwohnern Nordamerikas ein gelungenes musikalisches Denkmal!:cool:

 

Georg

Alter Hase
Aus Chevelles aktuellem, neunten Album Niratias steht für „Nothing is real and this is a simulation“
Self Destructor
 

DerGrobeWestfale

Aktives Mitglied
Auch wenn die Erinnerungen an das Jahr 1985 mit Wut und Trauer verbunden sind. Mein erster CD-Player, die ersten CDs und diese schöne Lied, doch es gab auch positives :)

 
Zuletzt bearbeitet:

sidnew

Mitglied
Habe gerade mit Freunden Kubrick's "A Clockwork Orange" gesehen. Song des Tages daher, in extra-gänsehautiger Fassung:

 

DerGrobeWestfale

Aktives Mitglied
Diesen Mitschnitt legt mir YT jeden Tag in die Vorschlagsliste. OK, ich gebe auf und höre mal rein. Gut, allemal besser als Kayne West, Capital Bra, Allighator oder wie das ganze moderne Zeug alle noch heißt.

 

Das aktuelle Magazin

Neueste Beiträge

Oben